Hi@all!
Ich hab mich jetzt mal durchs Forum gelesen, aber hab noch paar fragen wegen dem Gewindefahrwerk , wäre echt gut wenn ihr mit helfen könntet!
Also, fahre den 8P, Xenon, S-Line!
Hab mir gestern nach langen hin und her überlegen mich für das KW, V1 entschieden!
Nächte woche kommen meine Felgen, in 8*18, ET42! 225/40!
Wie weit darf ich mit dem Gewinde runter, wenn es eingbaut ist? Sprich wie tief wird es dann? und wie tief kann ich runter, aber sodass ich noch beim mc donalds und tiefgarage reinkomme?? oder ist das dann nimmer möglich?
Mir kommt es immer so vor, wenn man größere Felgen drauf macht, scheint das autole höher zu liegen, woran liegt das??? Auch abstand von reifen zu Korflügel wächst, oder ist das nur optische täuschung??
Zahle für den Einbau und das KW knapp 1000, ist das ok??
Und die wichtigste Frage ist, auf was muss ich beim Einbau achten, oder gibt es eine Anleitung dafür? Ich lasse es zwar einbauen, aber hab extra gesagt das ich beim Einbau dabei sein will um mir das anzuschauen, ich trau nämlich da keinem!!
Muss ich auf bestimmt dinge beim ausbau der alten dämpfer achten? und was kann man falsch machen beim einbau?! nicht des ich danach fahre und es probleme macht!
Bitte um alle Antworten und euren Erfahrungen mit Gewindefahrwerken!
Im Voraus danke!
Grüßle