Ah, ok, sprich das auto liegt satter auf der strasse, aber dafür ist es wahrscheinlich auch härter wie das kw, oder? sonst kannst du ja durch die neigung in kurven nur so eine höhere geschwindigkeit erreichen, oder?
wie weit kann ich eigentlich runter? sodass es kein probleme gibt, es aber schon besser aussieht?
hab ich bereits, du meinst doch die wo der ausbau des stossdämpfers erklärt wird, oder?
aber da steht nirgends geschrieben ob man die schrauben tauschen muss, nur ein es sollte…aus den beiträgen heraus lässt sich allerdings sehen, das man diese tauschen sollte, da sie eigentlich nur einmal verwendet werden sollten.
meine frage ist nur, ob es dringend notwendig idt, und ob das ein normaler mechaniker auch so weiß, oder es dann einfach nur so einbaut mit dem alten schrauben…
Wie weit du runter kannst?Das hängt von dir ab aber ab 45 mm könnte es sein das dein Stabi an der Antriebswelle schleift! Also vorsicht! Aber wenn du vorhast deinAuto 60mm oder mehr Tieferzulegen dann bestell ein Stabi von H&R oder FK gleich mit! Ist ein ekliges geräusch wenn der Stabi an der Antriebswelle schleift und diese kann im "schlimmsten" fall brechen!
dachte ich auch erst, hab mir auch übelst den kopf gemacht, man man jetzt auch noch stabi wechseln man man, aber wenn man mal nachdenkt und nachschaut dann sieht man das, aber könnten die ruhig mal ins wiki reinschreiben das das nur für den 8L ist!!!
Naja wie weit man runter will stimmt so auch nicht.
Bei 65mm ist ende (wg. TÜV) und das dann wirklich schon hart. Mehr hätte noch nicht mal mein Tuner eingetragen…
Ich hatte das 2 Wochen im Golf und wenn man jeden Tag 80km Fährt ist es richtig sch… Habe jetzt auf 50mm hoch gemacht auch wegen den Felgen. Das ist dann doch wesentlich besser… man kann fast sogar noch sagen komfortabel.
stimmt, hab meins auf 65 runter und ist verdammt hart, aber da ich noch meine kleinen räder fahre bleibt das bis zum sommer wenn die 19er kommen, da würd das sowieso schleifen wenn ich das so tief lasse