[8P] Pinbelegung/Stromlaufplan Türsteuergerät VFL-FL

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan der Pinbelegung auf dem Türsteuergerätstecker, der die Türverkleidung mit dem Türsteuergerät verbindet.
Ich habe eine FL Türverkleidung, leider allerdings ein VFL Türsteuergerät.

Ist ein Umsteckung einzelner Kabel möglich? Müsste hier etwas neu codiert werden?
Ich habe bereits den Beitrag https://www.a3-freunde.de/forum/t140829-s1/8P-Tuersteuergeraet-Pinbelegung-Audi-A3-vor-und-nach-dem-Facelift-2008.html gelesen, werde allerdings nicht wirklich schlau daraus.

Bei Bedarf kann ich die exakte Teilenummer bzw. die Versionsnummer des Türsteuergeräts ausmachen.

Danke für eure Hilfe,
Gruß caps

Hi caps,
schick mal Teile-Nummer, Version (Index) und am besten noch Datum beider Tür-Stg.
Es gab bei MJ2008 (also schon kurz vor dem FL) einen Wechsel der Pinbelegung der Türsteuergeräte. Ich habe beide Stromlaufpläne hier liegen.

Hey,
Danke für deine Antwort!

Ich habe bereits zwei Stromlaufpläne gefunden.
Die Pins ließen sich leicht im Stecker umstecken und bis auf die Pfützenbeleuchtung funktioniert nun alles.

Kann mir jemand sagen ob die Link noch funktioniert? Bei mir auf jeden Fall nicht. [https://www.a3-freunde.de/forum/t140829-s1/8P-Tuersteuergeraet-Pinbelegung-Audi-A3-vor-und-nach-dem-Facelift-2008.html ](https://www.a3-freunde.de/forum/t140829-s1/8P-Tuersteuergeraet-Pinbelegung-Audi-A3-vor-und-nach-dem-Facelift-2008.html

Nein laufen ins leere

Alte links laufen leider ins leere - hier ist das Topic

Gruß Mackie