[8P] Passt der DSG Schaltknauf

Danke für die schnelle Antwort
Also das Langloch sitzt richtig der Hebel in dem Kanuf ist in dieses auch eingerastet.
Aber jetzt hats bei mir Klick gemacht woran es liegen könnte.
Hab die Plastestange mit der Hand rausgezogen beim runter lassen hab ich gemerkt es kratzt etwas an der Metallstange ging aber runter aber klar wenn der Knauf drauf sitzt drückt es die Metallstange noch etwas zusammen kann also wirklich sein das die da hängen bleibt.
Werd es heut Nachmittag nochmal auseinander bauen und danach mal berichten

Auf den "Antworten" Button klicken, und nicht direkt unten ins Textfeld schreiben :cool:

Metallstange kannst du nicht zusammendrücken…die ist sehr stabil :breaker:

Dadurch dass du den Knauf draufgemacht hast, drückst du viell. die Plastestange aber ein bisschen gegen die Innenseite der Metallstange.

Du kannst zusätzlich zum einfetten GANZ WENIG mit 120er Schmiergel die Plastikstange rundum "glattschleifen", falls du siehst wo es hakt. Hatte bei mir auch geholfen gehabt.

Ich hole das Thema noch mal aus der Versenkung.

Passt der Schaltknauf (Natürlich nach der Drehung der Stange um 90°) des A3/S3 8V S-Line (wie im Anhang) in einen 8P?

Servus ,weiss jemand die Stahlseil stärke von dem DSG Schaltseil ?
Überlege im Falle des zerstören beim warmmachen und drehen einfach eine Stahlseilklemme mit Öse zu verwenden .Kann mair das einer beantworten?