[8P] Passen diese Winterkompletträder? 225/45 R17 ET32

Servus,

habe mir nen neuen Satz Winterräder geholt, 225/45 R17 91H auf 7,5J mal 17 H2 ET32 Félgen sind original Alus von Audi passen die bei mir auf meinem Audi A3?

Danke für die Antworten

et 32 paßt weder vorne noch hinten ohne karrosseriearbeiten!

Wie kann die jemand dann für einen A3 verkaufen?

Ich frag mal nicht warum man erst kauft und dann schaut obs passt… :auslach:

Schnellschuss… passiert öfter als man denkt :rolleyes:

Ich würde dem Verkäufer das so mitteilen und die versuchen umzutauschen. Schließlich stimmen die Angaben nicht.

Von welchem Audi sollen die denn sein?
Wenn ich 7,5x17 ET32 höre, fallen mir spontan nur alter S3 und TT ein und die haben Lochkreis 5x100 - würden demnach nicht auf den 8P passen…

Hast du die Teilenummern der Felgen? Dann sieht man gleich, was los ist.

Gruß Mackie

Jo hab noch 2 Nummern gefunden, ALSI7MGWA und V0026K1.
War leider nen Privat verkauf. Dachte nen gutes Angebot stimmt auch alles überein nur denke eben die ET nicht.

Gruß

wenn man keine Ahnung hat…
immer dieses Halbwissen…

Die Räder werden passen, allerdings musst du diese eintragen lassen.

aha! die passen? wie kommt es dann das ich bei ner et 41 mit der gleichen reifenfelgenkombi hinten schon die lasche entfernen mußte?

ich seh die Berühmte schraube jetz nicht als Karosseriearbeiten an. Das is halt mehr oder weniger normal bei A3.
Karosseriearbeiten sind bördelt oder ziehen in meinen Augen…
Vorne müsste die Felge dann fast annähernd bündig sein mit OEM Fahrwerk.

Also nunmal Klartext passen sie und kann ich sie ohne einschränkung fahren?
Audi will sich bei mir melden habe direkt bei denen angerufen, weil mir mein zuständiger Vertragspartner nicht helfen konnte.

Gruß

Die einschränkung ist Tüv und ggf die berühmte Schraube…

Welchen Lochkreis haben die Felgen denn überhaupt?

5 mal 112 also voll tauglich, genau wie die ganze Rad Reifen Kombination, mich wundert halt nur die ET.

es soll keine et 32 bei 7,5er breite in den A3 8P Passen. also ads kann ich mir auch nicht vorstellen, so kleien häuschen hat der doch nicht… da kannst ja beim 8 immernoch 20er platten drauf machen ohne viel zumachen…

is das echt so eng bei dem ?! Weild as ist ja echt eine gänge breite und dimension…

Jo also ET32 ist aber echt eigentlich "standart"größe bei VAG wagen…

:grinsno:Was heist das jetzt mal ohne Schreibfehler?

Hi,

falls das bei Dir nun nicht passt: ich suche einen Satz Winterräder in dieser Konfiguration.

Gruß
Sascha

Gute Nachricht, machst die auf deinen A6? Gruß Steve

Jupp, das würde ich tun, hier passen sie gut.

Was für Reifen sind denn da überhaupt drauf, also Hersteller/Alter/Profiltiefe usw.

Sende mir bitte eine PM mit Preis, danke!

Mich würde weiterhin interessieren, was für "original Audi Alufelgen" das jetzt sind. Habe nämlich keine in 7,5x17 ET32 mit Lochkreis 5x112 finden können. Bild wäre nicht schlecht.

Gruß Mackie

Habe jetzt mal nen Bild von denen direkt eingestellt. Kann wer was damit anfangen?