[8P] Passen diese Winterkompletträder? 225/45 R17 ET32

Ich hab die Felgen noch nie zuvor gesehen…

Wenn ich mich nicht täusche, sind das die "Caressa"-Felgen aus dem Audi-Zubehör. Wusste nicht, dass es die auch in 7,5x17 ET32 mit LK 5x112 gibt.
Sieht man allgemein nicht sehr oft…

Gruß Mackie

Genau weil ich sie vorher noch nicht gesehen habe und sie als Winterfelgen top sind wollte ich sie ja haben.

Gruß

Also hab mich jetzt mit der ganzen Geschichte auseinandergesetzt Artikelnummer ist wohl offiziel Art.-Nr.: 8N0 071 492 666 audi caressafelgen und stammen wohl aus dem TT Zubehör.

Gruß

ja 8N0 ist vom TT

aber vom alten…Da sollten die nen 5x100er LK eigentlich haben…

Ja gut aber ist definitiv nen 5 mal 112 Lochkreis.

Gruß

hmm…merkwürdig…naja…

So nach einmal ausprobieren entschließe ich mich nun die Dinger zuverkaufen, was eigentlich Schade ist aber das mit Schraube abmachen ist mir persöhnlich zu blöd. Den Tüv will ich auch nicht extra aufsuchen, ggf. mit dem Diskutieren. Sehen echt Schick aus aber nicht unter den Bedingungen.

Gruß

So, nach erfolgreichem Verkauf nehme ich sie nun wieder zurück
Lockreis ist 5 mal 100, also wer sie will, sind wieder gut verpackt in meinem Keller!:breaker:

LK 5x100? meinst wohl 112?

Nein hab heuze mit dem Käufer telefoniert, passen nicht auf seinen Passat weil 5/100! Sch…

wir haben doch jetz den ganzen Thread davon gesprochen, das es 5x112 sind:confused:

ja dachte ich auch, wurde eines besseren belehrt. Kommen nun wieder zu mir weil es definitiv 5 mal 100 ist.