und zwar bin ich mit meiner tieferlegung vorne nicht ganz zufrieden. ich habe das DTS Line SX drin und habe vorne noch 12mm restgewinde, also eig nicht "so viel" aber wie man auf meinen bildern sieht ist er eig schon noch ganz schön hoch vorne. habe gehofft es setzt sich noch aber nun sind schon 4 monate seit dem einbau vergangen und da setzt sich nix mehr denke ich. was kann es sein?
mein kumpel hat das gleiche in seinem a3 und der ist vorne ca 15 mm tieferer als meiner obwohl er noch 22mm restgewinde hat. ok er hat den V6 drin und ich nur den 1.6 aber ist der unterschied so extrem!?
DTS Line SX eintragbarer verstellbereich: 35-65mm - MAX:80mm (da wäre ich ja schon bei 68mm)
Hab die normale Version. Bilder siehe profil vorn 15mm Rest. denke schon dass es am.leichten 1.6er liegt. bedenke aber das tiefe kriegst nicht wirklich hoch das fängt da wo meiner jetzt steht an
Zu dem S3 Fahrwerk kann ich nichts sagen da ich leider noch keins gefahren bin. Es ist natürlich härter als das originale Ambition Fahrwerk. Ich bin mit der härte zufrieden, ist also nicht so das du nur durchgeschüttelt wirst. Bin in anderen Autos schon einige Sport bzw. Gewindefahrwerke gefahren die härte das das H&R waren. Es kommt aber auch immer auf die Person selber an. Gibt hier auch Leute die sagen das H&R ist viel zu weiche bzw. viel zu hart.
ich hab das zwar bei meinem vorherigen Auto auch so gemacht, aber trotzdem sollte man sowas nich hier empfehlen, denn eigentlich erlischt deine Betriebserlaubnis dann wenn mans jetzt genau nehmen würde.
merkt zwar meistens niemand aber wenn wirklich mal einer nachmessen tut, z.b. Unfall oder Kontrolle, biste am Arsch.
Wenn er aber nur noch 12mm hat auf ende fahren ist.nicht zu empfehlen. würde ich nicht machen dass bei uns hier das erste tiefe Nachmessen wenn man angehalten wird