ich war in letzter Zeit hier schon häufig am mitlesen und jetzt habe ich mir gedacht, ist die Zeit gekommen, dass ich mich registriere.
Habe heute meine Auftragsbestätigung über meinen neuen A3 Sportback bekommen.
Ausstattung:
Audi A3 Ambition Sportback 1.4 TFSI
Phantomschwarz Perleffekt
Multifunktions-Sportlederlenkrad, unten abgeflacht
Sitzheizung vorn
Optikpaket Schwarz (Audi Exclusive)
S line Dachkantenspoiler
Mittelarmlehne
Einparkhilfe hinten
Tempomat
Handyvorbereitung
Xenon plus
Lichtpaket
Radio concert
Scheiben angedunkelt
Denkt ihr ich habe irgendwas an Ausstattung vergessen?
Und was haltet ihr von ihr?
Und in der AB ist eine Position "Fahrzeugschutz für KC Audi", was heißt das bzw. was ist das?
Wenn ihr mir keine Antwort haben solltet, frage ich meinen Freundlichen, wie ihr Ihn nennt
Find ich gut!
was mir persönlich noch gefällt bzw. ich nicht mehr vermissen möchte ist das OpenSky! was noch ganz toll ist, ist der abblendbare Innenspiegel, mit Licht/regensensor dann haste auch das Cominghome/Leavinghome!
Braucht kein Mensch, besonders bei Xenon nicht zu empfehlen. Geht nur auf die Lebensdauer der Xenon Brenner.
Ich hab es, und brauch es vllcht. einmal im Jahr. Totaler Quatsch in meinen Augen.
finde die Austattung super, aber einen Licht- / Regensensor solltest du wirklich noch dazu bestellen. Nich nur Leaving / Cominghome ist ein Vorteil, sondern es ist einfach Komfort sich weder um Scheibenwischer noch Licht während der Fahrt kümmern zu müssen. Brauchst auch keine Angst um die Brenner des Xenon zu haben, diese werden ab MJ2010 nicht verwendet, sondern die Nebelscheinwerfer. Anstelle des Optikpakets, was auch um die 300€ kam meine ich, würde ich lieber eine Bose Anlage dazu nehmen, bin super zufrieden damit. 300€ für ein paar Teile in schwarz, finde ich extrem überteuert.
Ansonsten kannst du dich auf dein neues Schmuckstück freuen
@Roman: Das FIS ist Bestandteil der Ambitionausführung, hier muss nichts extra dazubestellt werden.
Außenspiegel sind beheizbar…
Und den Licht-/Regensensor werd ich mir noch überlegen, ist aber alles auch eine Frage des Geldes, weil wenn ich darauf nicht achten müsste, würde mir noch vieles einfallen:-)
Kann mir evtl. noch jemand sagen,worauf bei der Neuwagenabholung in Neckarsulm zu achten ist, oder was man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte?
hol ihn recht früh ab, hab meinem so gegen 11 - glaub ich- abgeholt, gegen eins wars dann nämlich nur noch massenabfertigung… haben ihn dann halt rausgestellt und dann mittag + führung gemacht.
also wenn es eine frage des geldes ist, dann würde ich Optikpaket Schwarz (Audi Exclusive), Scheiben angedunkelt, Handyvorbereitung weg lassen.
handy braucht man ja nicht so oft und da gibt es auch billigere möglichkeiten. schwarzer grill, lässt sich billiger nachrüsten und scheiben tönen auch