[8P] Neuer A3, erste Frage ;-)

verzichten muss man ja auf getönte scheiben nicht, aber man bekommt es billiger als ab werk, es kostet immerhin 420€ viel zu teuer

Klimaautomatik ist natürlich drin, hab ich wohl vergessen aufzuzählen:-)

Handyvorbereitung will ich eig. schon drin haben, da ich viel beim Auto fahren telefoniere.
Und wenn ich das eh gleich nachrüsten müsste, dann kann ich's auch gleich ab Werk mitbestellen;-)
Dito bei den abgedunkelten Scheiben;-)

Denke aber, dass man bei so kleineren Dingen eh streiten kann, hauptsache das Große und Ganze passt, und so sieht es ja aus:-)

Was habt denn ihr noch alles nachträglich in eure A3 reingebaut? Hauptsächlich an die, die einen relativ neues Schätzchen haben;-)

gibt ne lebenslange garantie auf die brenner.

und ausserdem gehen die nich so schnell kaputt

Ich musste heute die Brenner wechseln bei meinem Audi A3 (Dauer ca. 4h). Die Brenner haben eine Lebensdauer von ca. 2000h.
Wer gibt die Garantie ?
MfG
Markus

P.S.
Ausserdem über Stunden die "Lampen/Birnen" wechseln, ist nicht "Vorsprung durch Technik" , sondern ist eine glatte Null für die deutsche Ingenieurkunst.

muss ick mich nochmal genauer erkundigen…mir hat es mal ein schlosser gesagt der bei skoda arbeitet.

Ich wäre froh wenn ich die abgedunkelten Scheiben ab Werk hätte. Die Nachrüstung mit Folie ist nämlich NIE so sauber wie die dunklen Originalscheiben.

Grüsse,
Sven

Die Garantie will ich mal sehen. Dann rüste ich mir sofort Xenon Brenner nach. Wer sich mit der Technik von Xenon Brennern auskennt weiss das sie zu 99% nur durch an und abschalten in der Lebensdauer begrenzt werden. Wer also täglich mehrmals das Licht Ein/Ausschaltet wird garantiert auch mal neue Xenon Brenner brauchen. Oder gibt es hier Xenon-Fahrer mit A3 Bj. 2000 die noch immer den ersten Brenner drin haben, bei täglicher Benutzung?

mein a4 8e bj 2002 hatte 320.000 km runter…die letzten 70.000 bin ich IMMER mit licht gefahren.

also möglich ist es!!!

Denk ich mir auch ! Aber zurück zum Thread …

:flyaway: