Leider gehen momentan nur die vorderen Lautsprecher, hinten nicht, liegt aber anscheinend
an nem adapter der leider nicht im lieferumfang dabei war… net so schlimmm…
bekomme ich laut ACR mann bei ihm im laden…
Radio ist kein unterschied zu hören, nur weis ich net genau wohin mit den kabel das an
der phantom einspeissung hängt… USB, SD geht perfekt MPS3 ist ordentlich sortiert etc…
GPS ging sehr schnell und die möglichkeiten im menü sind echt sehr umfanreich…
Kartenmaterial ist von europa und ich muss sagen, vor ca 3 monaten wurde bei mir in der
nähe einen umgehungsstrasse gebaut, auch die ist schon drauf
DVB-T muss ich noch testen, auch hier sind 2 kabel die irgendwohingehören???
Bilder vom Menü kommen am WE…
Bitte etwas geduld mit PM… hab net gedacht das des hier soviele sind
Hi, könntest du mir sagen welchen Adapter ich brauch.
Welches Radio hattest du voher drinne?
Habe die Befürchtung das ich auch n Adapter brauch, habe das Hifi-System mit den Sub (8 Speaker).
Wo mein Bekannter zu mir gesagt hat das die voderen über das Radio angesteuert werden und die hinteren und der Sub über Endstufe.
DVB-T geht bestens, Antenne unter/hinterm lenkrad verlegt und die antenne klebt aufm rückspiegel oben dran. Kabel alles sauber verlegt, sieht mer nix
Empfang ist standort abhängig, bekomme hier in bamberg aber 9 sender rein
Und echt geile qualität.
GPS antenne klebt mittig kurz hinter der fronscheibe, kabel liegen schön versteckt am scheibenrand. TTFF ist echt sehr schnell, auch beim absichtlichen falsch abbiegen ist die neuberechnung schnell…
3d und 2d kartenumschaltung geht sauber… brücken sind 3d dargestellt so das mann schön sieht ob die strasse drunter/geht.
toller fahrtenschreiber ist eingebaut, strecke kann auch "aufgenommen" werden.
Sprache in deutsch - mann/frauen stimme. Favoriten speicherung, letzt ziele… kartenmaterial von europa.
USB anschluss liegt im Handschuhfach.
Radio knackt bei 2 regionalen sendern einbisschen, denke das liegt an der phantomeinspeissung, werd mal eine andere marke ausprobieren
Bluetooth geht perfekt, Desire S und Nokia c5/n97/n8/e72, motorola milestone pairing geht ohne probleme (hab weng viel handys )
automatische stummtschaltung bei eingehendem anruf der musik etc.
hab winamp aufm desire/andoird drauf und das streamt die musik vom handy aufs radio kann vom navi auch die musik vorspulen aufm handy etc
DVD schauen klappt perfekt :-9
DivX ohne probleme, mp4 video files gingen nicht alle, aber bei dien zig codex die es gibt…
Bilder/Videos werde ich noch nachliefern
Heute mach ich nen RadSonttag ohne Audi-Navi
Ich werde versuchen alle pm's zu beantworten, nur weng geduld, habe nicht erwartet das alleine vom freitag 19 mails kommen…
@Bobbi
Mich würden Bilder von der Kartendarstellung, sowie dem Radio Menü interessieren. Funktioniert die Bedieng mit der Lenkradfernbedienung problemlos? Welches Soundsystem hast Du in deinem A3 verbaut?
Ja ich weiß das das ein paar mehr Fragen sind aber der Preis is zu verlockend und ich will auch bald bestellen
Hab bei ebay eins gefunden von privat. Der Verkäufer wollte es loswerden da er auch Bose hat und trotz Dietz Adapter das Ding nicht vernünftig betreiben konnte!
Das Model was du da bei Ebay gefunden hast ist nicht BOSE kompatibel.
Hatte auch bezüglich diesem Gerät schon längeren Kontakt mit dem Händler.
Also alle mit Bose finger weg.
Zu dem Adapter habe ich leider keine weitere Info bekommen.