[8P] Modul Wheels 8,5 x 19 Zoll ET 45 auf A3 Sportback S-Line

Hallo Leute,

ich habe einen Audi A3 Sportback S-Line (Quattro Fahrwerk) (Baujahr 2007). Ich habe bei Ebay die Felge Modul Wheels 8,5 x 19 Zoll ET 45 geschossen. Passen die Felgen ohne Karosseriearbeiten auf mein Auto. Was sagt die ET aus, soll ich eher auf ET35 gehen? Welche Reifen brauche ich bei 8,5 x 19 ET 45 fahren? Hat jemand Bilder???

Sers,
Gib mal 8,5x19 ET 45 in die Suche ein!!!
ET 35 kannst vergessen.
Gruß

Kann mir jemand mal in diesem Thread helfen und nicht auf einen anderen verweisen. Brauche mal Hilfe! Muss was verändert werden. Manche schreiben es passt, manche sagen es muss was geschliffen werden Was ist richtig? Kann ich mit einer höheren ET was erreichen? Evtl. ET 50 oder so was? Kenne mich gar nicht aus! Bitte helft mir!

Du hast ja jetzt ET 45, mit 225 Reifen und dem Fahrwerk wirds so gehen!!!
Du kannst aus ET 45 nicht ET 50 machen!
Wird evtl n bisschen hochbeinig ausschauen, wenn irgendwann mal tiefer willst mußt halt die Schraube entfernen…
Hättest aber alles in anderen threads nachlesen können.

P.S. ET ist die Einpresstiefe der Felge, je kleiner der Wert desto weiter steht die Felge raus, und halt andersrum! ET 40 ist beim 8P in der Regel die Grenze, bist also gut bediehnt, hab auch ET 45 nur 18 zoll u. 45 Federn drin, da schleift nix!
Hoff ich konnt jetzt helfen
Greetz

@Kilsen33 wenn du auf die Suchfunktion verweist verweise ich hier mal auf die Edit-Funktion…

Es wird sich nie was ändern!!!

Habe die Modul in Hyperblack genommen oder würdet ihr eher titan silber nehmen ??? Auto ist Phantomschwarz metallic!

Darf ich fragen was ihr für die Felgen bezahlt habt?
Mir reicht ne PN :slight_smile:

Danke :stuck_out_tongue:

739,- EUR zzgl. Versand 40,- EUR (Felgensatz!)

Et 45 ?! Und das schleift dann nicht am bremssattel ?

8,5x19 ET 45 ist eine gängige Größe beim 8P.