[8P] Modul Wheels 8,5 x 19 Zoll ET 45 auf A3 Sportback S-Line

Hey!
schau mal in meine Galerie Ich fahre diese Felgen in 8,5x19 ET 35 mit 225/35/19
und 55/40 Tieferlegung…

A3Michi

Yeah hat gedauert aber du hast genau die Felge und auch noch Bilder . Hab mir die Felgen vorhin auch zugelegt. Bist du zufrieden mit der Qualität usw. ? MfG

ja super zufrieden, felgen sind top. hab heut noch 35mm H&R federn eingebaut, besser gehts nichts. gute dezente alltagsvariante. mfg

Meine sind heute auch angekommen. Freu mich jetzt schon auf'n Sommer :popcorn:Sehen echt super aus. MfG

Saubär…hau mal nen paar fotos rein wenn du sie drauf hast.

Na Klar kommen dan rein aber dauert noch ne weile.

WIe seit ihr denn mit der Qualität so zufrieden?

Will sie mir evtl auch zulegen aber in 8x18" ET 45

Also ich hab die Felgen noch im Keller liegen, der Sommer kommt ja erst noch. Aber so Optisch sehen die echt klasse aus, jedoch im alltag kann die vielleicht @FirstClass mehr dazu sagen.

also bin super zufrieden und machst mit den felgen mit sicherheit keinen fehler, sind top.

Werde sie mir wohl in Silber zulegen, bei nem schwarzen A3 dürft des ganz gut passen.
8x18 ET 45 mit 225/40 ist wohl die beste Kombi oder?
Was habt iht denn so bezahlt? gerne auch per pn :wink:

kannst ohne probleme 8,5 *19 mit 225/35 nehmen bei 30mm federn, also passt bei mir zumindest ohne prob. ! liegt preisl. der satz bei ca. 700euro

Seruvs,

hast du die Felgen drauf?
Möchte sie wahrscheinlich auch auf meine Sporty draufmachen… nur würd mich mal interessieren wies dann aussieht zwecks der breiten Bauform…

Grüße

jo sind drauf

Ich häng mich hier mal dran, da das genau meine Dimensionen behandelt…

-Hab 8.5x19H2 ET45 mit 225/35R19 Reifen verbaut.
-S-Line Fahrwerk mit H&R 35mm Tieferlegung.
(Alles null Problem)

Aber welche Distanzscheiben sind hinten jetzt möglich? Hab gelesen, dass manche auf ET35 gehn…
Demnach sollten 10mm pro Seite auf der Hinterachse ohne Arbeiten möglich sein, oder doch weniger? (Berühte Schraube entfernt)

Also ich würde da garnichts mehr hinten drauf packen. Ist schon eng genug.
Und ET 35 hab ich mehrmals gelesen ist schlicht unfahrbar. :slight_smile:

Naja ok… dann lass ichs lieber, will schließlich doch ab und an mal die billigen Plätze belegen können xD
Bin wahrscheinlich bisschen zu pingelig… so ein halber bis 1 cm hätt im schon gestanden. :smiley:

Also meines Wissens nach kannst hinten schon ET 35 fahren also sprich 10mm Distanzen pro Seite.
Des mit ET 35 bezieht sich hauptsächlich auf die vorder Achse!
bin mir aber net ganz sicher aber @Raoul kann dir bestimmt mehr sagen @V-2

Ich hänge mich mal an diesen Thread, da ich auch davor bin, mir die Modul MD4 in 8,5x zu kaufen.

Kann mir einer der "Modul MD4-Fahrer" sagen, welche Audi Nabendeckel (die originalen? Welche Teilenummer? Oder Nachbauten? Welche?) in die Felgen passen?

Danke vorab für Eure Hilfe!

MfG
Kai

Ich hol das Thema mal nochmal hoch.
Ich habe vor, mir Modul Wheels MD4 in 8x18 zu kaufen (gebraucht).
Habe ein gutes Angebot von privat, bin jedoch skeptisch ob man diese noch guten Gewissens fahren kann?
Es liegt ein Teilegutachten vor, jedoch nur für VW Modelle.

Jetzt habe ich gestern Abend gelesen, dass der Vertrieb (Reifen GO!) 2012 wohl ein Insolvenzverfahren am Hals hatte, weil etliche Stahl(!)felgen gebrochen sind.
Kann man davon ausgehen, dass die Alufelgen mit dem Teilegutachten nicht davon betroffen sind?
Bzw. wie genau läuft das beim TÜV ab, wenn es eine Einzelabnahme wird?
Prüft der die Felgen auf Stabilität etc. oder was genau passiert da?

Möchte ungern die Felgen kaufen und dann ständig Angst haben, dass sie mir beim fahren brechen.