[8P] Longlife Öl 2.0 TFSI

Das ultimative für Fest UND Flexibel kenn ich nicht. Brauchbares Flex war "Valvoline SynPower Xtreme XL-III C3 5W-30". Das soll aber bald nicht mehr angeboten werden. Könnte man nun beim Abverkauf (Shops) noch zuschlagen.

Wirklich gut wird das, wenn man beim freundlichen sagt, man möchte nur bis zu Hälfte Peilstab aufgefüllt haben. Und daheim den halben Liter mit Motul Sport 5W-50 auffüllt. Das ist ein MidSAPS (!) und eh nur ~500ml -> Nix DPF putt.
Ich hab mit dem kleinen Mix NUR gute Erfahrungen im Umfeld. Hab mir aber eher gedacht, sowas sprengt Rettungssiwys Vorstellungskraft. Leute ohne spezifisches Wissen können sich meist schwer vorstellen, daß jemand es wirklich weiß.

Welche Infos fehlen denn? Du wolltest wissen WARUM mir dies und jenes nicht gefällt. Willst du mich grad natzen? Ich hab genau geschrieben warum (nicht). Oder willst du die Zahlen für Zink und Phosphor usw.
Kannst DU damit überhaupt was anfangen? Halt mal den Ball flach.

Ich wollte ja auch wie gesagt nichts vorschlagen. Hab nur gefragt was das hier mit der "auch hier" Propaganda soll. Kam auch keine Antwort.
Übrigens von deinem Kumpel Addinator. Schade daß keiner von euch BEIDEN erklären kann warum ausgerechnet jenes. Also andere mit Nullinhalten vollsülzen und sich anschliessend beschweren, daß viel erzählt wird und irgendwelche Infos fehlen.

Der Leistungskurs in Psychologie war damals leichter als gedacht was?

Nö, den Rest kann ich nicht erklären. Weil ich auf deinen sarkastisch untermalten Mist grad keine Lust habe. Das ist nicht der Umgang für jemanden der mir grad noch erklären wollte wozu denn Foren gut sein sollen. Lächerliche Vorstellung.

Daher war das mit der PN schon gut durchdacht. Machen leider viele, weil es in den Foren auch viele von euch gibt :rotekarte:
An mir kann man sein Geltungsbedürfnis nicht befriedigen. Dachte das hat sich mittlerweile rumgesprochen (?)

Ciao :tooth: Ende.