[8P] Lenkradtausch, Kann ich den Airbag weiterbenutzen?

OK - auch das in einem anderen von mir erstellten Thread beschriebene Thema mit der Umrüstung (bei meinem 2003er) vom 1-Stufen- auf 2-Stufen-Airbag, also dann mit 2 Zündstufen habe ich das aus meiner Sicht beschriebene Rest-Risiko beschrieben und für mich akzeptiert.

:kap:
Ich gehe gleich schlafen, gute Nacht.
:kap:

Für dich ist das Rest-Risiko ja auch sehr gering. Deine Kenntnisse gehen dahingehend ja weit übers handwerkliche Geschick hinaus. Jemand anders, der hier so nen Zweizeiler liest, kann sich bei sowas hat schnell und gut die Finger verbrennen ;o) Gute Nacht ;o)

Danke - gebe ich Dir vollends Recht.
:dafuer:

Gute Nacht, schlaft gut! Ich hoffe Ihr habt jetzt nicht über den gezeigten Leitungssatz gesprochen? Ich hoffe doch das der Passt! Sieht zumindest so aus. Damit meine ich ohne Dremel und Co.! Bin kein Ingenieur und habe nicht das Verständnis wie Rainer. Soll einfach eingesteckt werden und passen… :faust:

Danke Euch! Bis bald! wenn der Leitungssatz passend ist lege ich mit den Vorbereitungen (kaufen etc.) los!

So, habe heute den Leitungssatz als letztes Teil erhalten und auch direkt eingebaut! Die Belegung war identisch und der Stecker, bis auf optisch leichte differenzen, technisch passgenau. Die MUFU walzen funktionieren auch, die Tasten aber noch nicht, nächste Woche alles codieren, dann geht auch der Rest!
Danke Euch für die gute Beratung und Hilfe!

@Rainer: ist eigentlich in der kleinen Haiflosse auf dem Dach schon ein GPS empfänger verbaut?

lg
Carsten

Wenn Du bereits irgendeine Version von Navi drin hast - BNS 5.0 oder (bei mir früher BNS 4.2 oder) die RNS-E - ja, sonst meines Wissens nicht.
Ggf. hinter der linken (Fahrereite) Seitenwand im Kofferraum schauen, ob Du den passenden blauen Fakra-Stecker findest.