Von mir gibt's na klar ein:
Sieht gut aus.
Schade das sie beim S-line nicht da runten reinpassen…
Ich bin auch sehr interessiert an diesen Teilen. Woher bekomme ich die Teile? Einbau müsste ich wahrscheinlich auch machen lassen da ich von soetwas null Ahnung habe und mich auch ehrlich gesagt nicht dran traue…Wie lange dauert so ein Einbau cirka? Muss man es beim Tüv eintragen lassen oder so?
Wieso passen die nicht beim S-line? Also kann ich sie bei mir nicht verbauen? Ich sehe bei mir keinen Unterschied zu den anderen?
Hier mal ein Bild von meiner Front:
Müßten bei Dir auch passen, mußt die Streben von den Neblern wegmachen und die Stellschraube von den Neblern muß auch weg.
Das wurde doch alles schon durchgekaut. Lies einfach den Fred von Anfang an und deine Fragen sind alle beantwortet.
Gruß Dirk
Kurze Verständnisfragez zum Einbau:
Front runter, die Leisten 2 pro Seite raus und mit dem Dremel auf Maß schneiden, dann noch ein passgenaues Loch links und rechts vom Grill schneiden und dann wieder alles zusammenbauen?
Im Prinzip ja, solltest du Nebler haben müssen noch die Bügel und die Einstellschraube weg. Stell es dir aber nicht so einfach vor wie du es schreibst.
Gruß Dirk
Im Prinzip ja, solltest du Nebler haben müssen noch die Bügel und die Einstellschraube weg. Stell es dir aber nicht so einfach vor wie du es schreibst.
Gruß Dirk
[/quote]
Da haste Recht Dirk. Aber wie immer: Es gibt schlimmeres
Gruß Herby
Hallo Herby
Bevor du hier mitreden kannst möchte ich bitte Bilder von deinen fertig eingebauten TFLs sehen.
Gruß Dirk
Ups voll verpeilt, kommen noch dieße Woche, die Bilder
Na hoffentlich!!! Ich möchte per PN informiert werden, klar?
Gruß Dirk
Na hoffentlich!!! Ich möchte per PN informiert werden, klar?
Gruß Dirk
[/quote]
Schau mer mal:motzki:
Gruß Herby
So und jetzt langts abba:hammer:
@Geric, Bilder eingestellt.
Gruß Floyd
Chic, chic. Kann es sein das der von vorn gesehen Linke nicht richtig sitzt? Ich bilde mir ein das ich innen den Metallclips sehe.
Gruß Dirk
Chic, chic. Kann es sein das der von vorn gesehen Linke nicht richtig sitzt? Ich bilde mir ein das ich innen den Metallclips sehe.
Gruß Dirk
[/quote]
Danke Dank. No passt wackelt und hat Luft.
Ich denke nicht, sieht mir eher aus wie wackelt und versaut.
Gruß Dirk
Ich denke nicht, sieht mir eher aus wie wackelt und versaut.
Gruß Dirk
[/quote]
Ohja, nächstesmal extra wegen Dir die Front polier und einen Bierkasten als Stativ nehm.
Hat weder mit polierter Front noch mit Bier was zu tun. Das sieht schlicht und ergreifend nicht gut aus.
Gruß Dirk
Hat weder mit polierter Front noch mit Bier was zu tun. Das sieht schlicht und ergreifend nicht gut aus.
Gruß Dirk
[/quote]
Ja was jetzt, erst chic chic, dann schaut nicht gut aus?! Mir gefällt's und ach ja: Sorry Dein Auto ist natürlich das schönste, weil Du ja der Beste bist.
So und damit ist das Thema für mich beendet.
Gruß Herby
Oh oh, da verträgt aber jemand keine Kritik. Für mich ist hier auch EOT.
Gruß Dirk