Also, die Scheinwerfer haben ca. 40 Min. gedauert!!!
Hab gelesen,das die Scheinwerfer von Depo viel besser sein sollen,als die von Dectane. Könnt ihr das bestätigen?
nein, kann man so nicht sagen.
erstens ist dectane ein vertrieb und kein hersteller.
zweitens sind die sonar dayline scheinwerfer fuer den a3 8p sehr gut in qualitaet und verarbeitung.
drittens ist dectane super, was den kundenservice angeht und
viertens hat dectane die depo-leuchten mit der geschwungenen led-leiste (wenn die von depo sind) ebenfalls im lieferprogramm.
gruss,
tom
ich mach mir immer noch nen Kopf,welche ich nehmen soll.Der Audi ist schwarz,hat auch schwarze Scheiben.Chrom oder schwarz,depo oder dayline Scheinwerfer??? Bei den Depo finde ich gut,das die Kappen wie bei den originalen mit einer Klammer befestigt sind,und man bei den Scheinwerfern leichter die Blinkbirnen auswechseln kann. Das light cover system finde ich mist,wenn eine Birne durchbrennt ist die Seite dann wirklich dunkel,und wie lange die klappe hällt die die Birne "steuert" ist auch fraglich.Wie kommt das FIS klar,das eine Birne fehlt? Bei den Dayline gefällt mir nicht so gut,das die Kappen vor den Birnen verschraubt sind.Das ist so schon eng genug beim Birnenwechsel und dann noch Schrauben anstatt ne Klammer.War der Einbau schwer?Hab irgenwo gelesen,das man schlecht an die Halteschrauben von der Stoßstange herankommt.Wo habt ihr eure Scheinwerfer gekauft? Bei ebay ist der beste Preis für die schwarzen Dayline mit Leuchtmitteln bei 209€ ( http://cgi.ebay.de/Dayline-Scheinwerfer-Audi-A3-8P-in-Schwarz-Bj-03-08_W0QQitemZ370355885191QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item563aee5487 )
Es gibt doch noch eine dritte Sorte Devil-Eye-Scheinwerfer für den A3. Solltest du auch in deine Entscheidung mit einbeziehen. Durchsuche mal das Forum…
Hab schon nach den Devil Eye geguckt,die haben auch Schrauben anstatt Klammern,denke die sind Baugleich mit den Dayline
Ich würde die Dritten nehmen, die habe ich auch.
Sieht echt klasse aus, auch bei ausgeschaltetem Licht.
Sehen SEHR hochwertig aus. Bin sehr zufrieden.
Vom optischen her,gefallen mir die Dayline am besten,aber die Technik muss stimmen. Leider hat kein Händler sie hier vor Ort,damit ich mal schauen kann.
@ andinho : hat dein FIS schönmal gemäckert weil die Scheinwerfer eine Birne weniger haben?
Ab und an sagt es, dass das Fernlicht kaputt wäre.
macht es ca. 1x im Monat. Beim nächsten Mal Zündung, verschwindet es dann wieder. Stört mich aber nicht weiter.
hast du irgendow bilder reingestellt andi, oder hab ich das übersehen?
würde gerne mal sehen wie depo leuchten bei dir aussehen!
gruß tim
Bin leider noch nicht zu gekommen…werde heute welche machen…
danke. sehen auf jedenfall nicht billig aus. trotzdem weiß ich immer noch net was ich davon halten soll.
Ich weiss zwar nicht was du für Bedenken hast, aber du wirst es sicher nicht bereuen!
Ich finde, die sehen so "unaufgeräumt, durcheinander" aus. Mich stört sich mein Auge daran.
Deswegen habe ich die 1. Scheinwerfer aus Mic's Anhang verbaut.
Natürlich immer reine Geschmacksfrage.
also ich habe mir die dectane dayline auf der essen motorshow zugelegt! hatte vorerst bedenken wegen der qualität! war jedoch positiv überrascht als ich die scheinwerfer dann auf dem dectane stand an nem sportback verbaut sah! bin bisher auch sehr zufrieden damit, da mein auto schwarz ist, wollte ich sie nicht in chrom (natürlich eine frage des geschmacks)und kann diese nur weiterempfehlen! hatte keine probleme mit dem boardcomputer und bekam nach dem umbau auch keine fehlermeldungen!
(hab sie direkt nach der motorshow verbaut und diese den ganzen winter über gefahren, ohne das die dichtigkeit, die birnen, oder das auge darunter gelitten haben )
ich kopier mal meinen text von heute abend aus nem anderen thread:
gruss,
tom
@system : Hast du mittlerweile Fotos von den Depo Scheinwerfern? Oder vielleicht eine Teilenummer? Bin neugierig geworden.
Das System wird dir nicht antworten, da es sich dabei um einen Sammelaccount für inaktive Nutzer handelt