nun sie funktionieren zwar aber mir wird ne fehlermeldung angezeigt. nun bin ich schon so weit gekommen das ich da so wiederstände reinmachen muss. Kann mir da jemand helfen welche ich da reinmachen muss mit wieviel watt oder ohm==???
na ich weiss nicht, ob der anbieter ihm da weiterhelfen wird…
du musst einen widerstand einbauen, der nahezu einer 55w lampe entspricht.
die hitzeentwicklung wird extrem sein.
ich wuerde das nicht tun.
zumal die led zwar viele, aber keine starken sind.
statt 1210smd haetten besser 5050 smd genommen werden sollen.
aendert aber alles nix daran, dass du zwar kaltweisses licht bekommst, aber so gut wie keine ausleuchtung.
d. h. deine nebler erfuellen ihren eigentlichen zweck nicht mehr.
ja das ist mir schon alles klar…ich will das alles nur weil das gelbliche so scheise aussieht, da ich coming home habe so benutz ich die nsw so gut wie gar nicht…
aber jetzt hab ich noch immer nicht wirklich eine weiterbringende antwort erhalten…was bräuchte ich für nen wiederstand oder hat jemand was bitte beides mit link was genauso einen effekt hat oder ne alternative???
also pass mal auf hol dir die GP Thunder hab alles schon durch von Led bis Xenon für die nebler hab zwar die H8 im Bmw e90 sind aber bauähnlich und bei 55W wirst du dir die ganze elektronik zerstören glaub mir.Schick die dinger zurück und hol dir GP Thunder sind zwar auch nicht ganz legal aber um Welten besser.
Hinter toprc_de verbirgt sich ein Händler aus HongKong,
der bei Ebay mehrere Shops betreibt.
Das ist nicht automatisch schlecht.
In diesem Fall aber werden falsche Fakten vorgespielt.
Wer da kauft, ist selbst schuld.
Eine Rückgabe kann man vergessen.
Leute wann schaltet Ihr mal euer Hirn ein bevor Ihr was kauft?
Und weil es so schön ist, hier die AGB:
Schuldner aller Gewährleistungsansprüche ist Vertragspartner in China. ava_store_d ist nicht Vertragspartner und haftet auch nicht für Gewährleistungsansprüche.Bei Widerruf muß die Ware zum Vertragspartner nach China geschickt werden, die Versandkosten trägt der Käufer.Empfänger für Erklärungen in Bezug auf Gestaltungsrechte ist Vertragspartner in China. ava_store_d sichert ohne Anerkennung einer Rechtspflicht zu, dem Kunden im Gewährleistungsfall oder bei Widerruf zu unterstützen. Hierzu gehört, dass ava_store_d die Ware im Namen des Vertragspartners in China entgegen nimmt und an Vertragspartner in China weiterleitet. Die Weiterleitung erfolgt ausschließlich auf Kosten des Kunden. Der Kunde hat den Betrag für die Einsendung an Vertragspartner in China per Vorkasse zu entrichten. Erst bei Eingang dieses Betrages wird die Ware eingesandt.
Und was den TE betrifft:
Buchs unter Lehrgeld.
Hol dir bei Tom ein paar Ultraweiße Lampen.
Das mit den Widerständen kannst Du vergessen.
Die MTEC hab ich im Fernlicht neben den 6000K-Brennern von Philips. Weißes Licht und auch noch Legal. Ein Kumpel hat seinen 8P ebenfalls komplett mit den MTECs ausgerüstet. Wenns dir nur um die Optik geht bist du mit den MTEC auf jeden Fall gut bedient.
MTEC find ich auch super hab die im Abblendlicht und im Standlicht. Sauberes weißes Licht mit seriengleicher Ausleuchtung.
Bilder vom Standlicht sind in meiner Galerie.
oder aber du.
die reine ausleuchtung ist sogar besser als bei serienlampen.
dass weisses, kurzwelliges licht von regen und schwarzem asphalt staerker geschluckt werden, ist eine andere problematik.
aber auch damit hat nicht jeder probleme.
also bitte nicht immer alles so extrem verallgemeinern.
der eine kommt damit super klar, der andere gar nicht.
kann man differenziert betrachten, siehe oben.
ich hatte sie ja selber von dir… optik ist auch super. habe noch keine besseren gesehen. kann auch sein, dass die lichstärke sogar besser ist. aber durch den filter wirkt es wesentlich dunkeler. ich sage jetzt mal, dass 9 von 10 leuten damit nicht klar kommen und das sollte man auch erwähnen, was du ja auch gemacht hast. ich habe die lampen nach 1 woche direkt wieder getauscht. für die nebler ok aber fürs abblendlicht finde ich sie nicht so super. ich sag mal sicherheit sollte vor optik gehen…
erfahrungsgemaess schwoeren 50% auf die lampen, die anderen 50% verteufeln sie.
weisseres licht bringt immer den regeneffekt mit sich, das hat nicht speziell mit den mtec zu tun. je weisser, desto subjektiv schwaecher im regen. damit kommen manche gar nicht klar.
allerdings sorgt weisseres licht bei vielen auch fuer ermuedungsfreieres fahren.
so gibt es eben fuer jeden die passende lampe aus mind. 15 verschiedenen arten.
die mtec super white sind von haus aus +50% lampen und damit weitaus besser als viele andere xenonimitat-lampen. durch die blaufaerbung des glaskolbens geht natuerlich licht verloren, so dass am ende so ca. +30% uebrigbleiben. und damit haben sie das lichtniveau einer philips blue vision lampe.
hier ein vergleich: http://www.tspaeth.de/lupo/mtec/bmw/
Du kaufst immer erst und fragst hinterher.
Wie wäre es denn, wenn Du es dann einfach selbst ausprobierst?
Ich glaube kaum das im Forum hier Leute sind, die solches Zeugs kaufen.