bei deinem Baujahr sollten diese passen, wie immer aber angaben ohne garantie
Hallo , ich habe jetzt seid knapp einer Woche meinen A3 bj 2006 und wollte auch die Led Kennzeichenleuchten nachrüsten
funktionieren die ohne das ein Fehler im FIS augelöst werden?
gruß Daniel
Sind ja die originalen von Audi. Also bei mir funktionieren sie ohne Fehlermeldung. Sollte bei deinem BJ 2006 auch problemlos leuchten.
Bei meinem BJ funktionieren die auch problemlos, selbst wenn es draußen ist bekomme ich keine Fehlermeldung, aber mit den alten Gelbfunzeln gabs sofort ne msg wenn irgendwas draußen war oder nicht funktioniert hat.
Hallo,
Ich will nicht extra einen eigene Thread aufmachen, passt die originale LED-Kennzeichenbeleuchtung bei Bj. 12/2005 und Xenon?
Gruß
Sollte problemlos funktionieren.
Hallo,
ich möchte mir an meinem A3 8p auch eine LED Kennzeichenbeleuchtung verbauen. Stehe vor der Wahl ob ich nun die originale von Audi verbaue oder von einem Fremdhersteller wie Hypercolor, Niken, blauertacho usw.
Das Problem ist, welches ich gelesen habe, dass die originalen immer noch einen leichten gelbstich haben sollen und genau das will ich überhaupt nicht. Ich möchte richtig weißes Licht ohne gelbstich.
Was wäre da die beste Lösung? Ich möchte keine Soffitten sondern die Tauschmodule.
LG
Lord-of-the-rings
Hallo,
ich hab mir die Originalen geholt und eingebaut, kann nicht über ein Gelbstich klagen.
Hat mich eben auch gewundert, hatte das bisher auf Bildern eben auch nicht gesehen. Aber jemand hat das felsenfest behauptet, er würde einen gelbstich sehen.
Hast du zufällig ein Bild bei Nacht oder in der Dämmerung von deiner Beleuchtung?
LG
Lord-of-the-rings
Ich seh da aber auch nicht wirklich einen gelbstich. Das ist schon sehr komisch. Der Unterschied zu den Nachbauten ist dann, dass diese noch heller bzw. greller sind oder? Die original von Audi wird etwas dezenter sein. Wie sieht es in real aus? Ein richtig schön sattes weiß, dass zu den Xenon Scheinwerfern passt?
Also einfach die originalen bei Audi bestellen richtig? Jetzt habe ich ja schon einiges gelesen von wegen Fehlermeldung etc.
Mein Modell A3 8P, Motorcode BKD, Modell 2005, Erstzulassung 12/2004. Muss ich mit einem Fehler rechnen?
Ich würde die dann hier kaufen. Sind die richtigen oder?
http://www.ebay.de/itm/Audi-LED-Kennzeichen-Beleuchtung-Leuchten-A3-S3-8PA4-RS4-A6-4F-V10-RS6-S6-Q7V12-/221195744135?pt=DE_Autoteile&hash=item33804b3387
LG
Lord-of-the-rings
da hast recht ! Hatte Sofitten drin… un jetzt die Origenalen. Licht ist schön weiß un dezenter wie die Sofitten.
Fehlermeldung wirst bei deinem Bj nicht bekommen !!! erst ab Bj 2010
Hab ein paar Pics bei mir im Album… falls schauen magst
Habe deine Bilder gesehen und frage mich ob mir das von der Optik passt oder ob ich mehr auf die hellere Nachbauversion stehe. Die hatte ich bei meinem alten Auto drin und das sah schon echt gut aus.
LG
Lord-of-the-rings
Gude!
ich habe mir vor 3 Wochen die originalen bei Audi für 31€ bestellt und eingebaut und ich kann den Gelbstich bestätigen. Der existiert bei beiden Seiten genau Mittig. Man sieht das am Kennzeichen dann recht gut. Wenn allerdings den Kofferraumdeckel öffnet und sich die LEDs ansieht ist davon nix zu sehen.
Viele Grüsse,
Dirk
Gibt es einen Unterschied von der Leuchtkraft zwischen OEM Austauschmodule und Soffitten?
LG
Lord-of-the-rings
@ Devender
Guden…
wie arg soll der Gelbstich sein… allso ich seh da keine Sonne , ob am Nr.Schl. , Stostange, oder Boden. hmmm… Un wenn… ein leichtes sein sollte…wenns man kaum sieht, allso ich net… !! Sogar bei my beiden Fahrzeugen ! Weis ja nicht wer so genau auf die Sonne achtet… sorry
Werd die Nacht nochmal genauer schaun. Aber sonst ist es ein schön Dezentes Licht.
lg
@ Lord-of-the-Rings
Habe deine Bilder gesehen und frage mich ob mir das von der Optik passt oder ob ich mehr auf die hellere Nachbauversion stehe. Die hatte ich bei meinem alten Auto drin und das sah schon echt gut aus.
Wenn du so aufs Grelle stehst dann nimm doch die… zb: mal grad Goog in der Bucht
hir etwas Billiger…
aber schau doch selbst.
Zu dem hab mal jemand mit den Leuchten gesehen und drauf angesprochen. Da gedacht hatte das er Sofitten inne hatte. Nein hatt er gesagt. Das waren die , im link. Brutall hell … find ich. Kommt drauf an ob man den Asphalt mehr auch mit leuchten will…hmmm
Ist jedem sein ding…
oder hir noch eins zu
http://www.ebay.de/itm/LED-KENNZEICHEN-BELEUCHTUNG-AUDI-A3-S3-8P-BJ-04-09-/150667433564?pt=DE_Autoteile&hash=item23147a965c
lg
N'abend!
ich hab es mal versucht darzustellen mit dem Gelbstich. Also mich stört es persönlich nicht und man sieht es nur, wenn man es weiß. Öffnet man die Heckklappe und schaut in die LED Lampen ist kein gelber Punkt zu sehen. Lediglich als Reflektion auf dem Kennzeichen.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Sonst passen die originalen von Audi sehr gut und auch die Leuchtkraft ist super. Schön ist auch die Reflektion der LED auf der Stossstange.
Bis denne…
jepp… ist aber sehr minimal !!! so wies leicht ersehen kann.
Dafür sind die Origenalen sehr Dezent, un meiner einer hat keine Straßenausleuchtung von hinne gern. Aber jeder wies magt !!!
Gruß aus der ecke
Werd mal schaun ob von mein ein Pic machen kann. Da ich noch my Nebler Leuchte… auf sichtprüfung machen muss, obs eventuell dem Xenon fast gleich kommt. Besser wie die Gelben…
Hallo,
ich habe mich nun für die LED Kennzeichenbeleuchtung von LED4CAR entschieden. Zwei Austauschmodule mit jeweils 18 SMD LED's und E4 Prüfzeichen. Einbau war kinderleicht und alles funktionierte aufs erste Mal. Leuchtkraft passt absolut perfekt zu 6000K Xenon und 6000K High Power COB LED Leuchtmittel für die Nebelscheinwerfer. Zudem passt die Optik super zu den modernen, abgedunkelten original Heckleuchten von Audi. Diese werde ich mir auch noch bestellen allerdings eben Original von Audi bzw. MM. Also sehr edle Optik. Ich achte da immer genau drauf, dass das ganze tatsächlich nach etwas aussieht und nicht wie eine Kirmesbude.
Grüße
Conviction-BMW
hey,
dann mach mal bitte paar Pics !!! Oder hast sie schon gemacht… un sie stecken schon in deinem Album.
Oder auch mal dein Profil ausfüllen…
gerne wäre auch mal nen link zu…
lg