[8P] LED Kennzeichenbeleuchtung

Ich hab kein opensky und hab das update drauf. Zu der tpi zählt auch "hupe zeitweise ohne funktion".

So möchte nun auch auf LED-Kennzeichenleuchte umbauen, habe mir original Audi Leuchten besorgt.
4H0943021
4H0943022

wird das funktionieren oder muss ich die Dinger wieder zurück schicken.
Xenon ist auch vorhanden.

schnelle Antwort wäre toll

hi…ich hab mal ne frage…sind die led lechten nicht verboten???..wollte mir auch welche zulegen…und die meinten die wären nicht erlaubt…hat mich sehr gewundert…weil wir ein neuen passat haben der welche hat…mein a3 hat leider nur die alten…wenn du mal ne seite hättes wo du sie gekauft hast wäre ich dankbar:-))

Mahlzeit!

Ich hab meine schon über ein halbes Jahr drin und absolut keine Probleme gehabt…
Doch! Eins hatte ich! Die erste hatte nicht funktioniert aber ich hab den Verkäufer angerufen und der hat mir innerhalb von ner Woche ohne Probleme und ohne weitere Kosten eine neue geschickt!
Bestellt hab ich das ganze bei:

www.hypercolor.de

Die Adresse hatte ich von meinem Tuningkumpel, der hatte damals alles bei dem für seinen GTI bestellt und mittlerweile ist dem sein ganzer Club Stammkunde bei dem netten Herrn!

Ich kanns nur empfehlen, hab die mit dem Check-Widerstand und es funktioniert alles wunderbar ohne Fehlermeldung!!!

@ iLi69

schön es zu hören !! :slight_smile: Welch Update hat dein BCM vorher gehabt ?? Kumpel seiner hat 0557.
Zu dem hast dus beim :smile: "Online " machen lassen ? Oder Ofline peer CD !?

war mal auf der seite für die kennzeichenbeleuchtung…bei meinem gehen die nicht bin im zeitraum 2009 :-(((…aber die abe für die dinger gibt es auch nicht von daher nichts für mich schade auch…aber wenn ich es mal richtig überlege…muss man ja auch nicht unbedingt so schnell und gut mein schild lesen:-))

@ Keys-1:

Ich bin mir nicht mehr sicher welchen Softwarestand ich vorher hatte. Ich glaub auch den 557. Auf jeden Fall unter 600.
Wurde ganz nomal Online durchgeführt.

@ iLi69

Danke erstmal für die Antwort !! ;-))

hmm… frag mich …da teils gesagt wird das man unter 600, erst auf 615 un dan auf 651 Updaten solte. hmm… eventuell hatts ja dein :smile: so gemacht . Wie hast dus hinbekommen das es gemacht wurde !? " so wie schon Beschreiben hast !? " … ( hupe zeitweise ohne funktion, als begründung ) . Klar da kein Opensky vorhanden. Un sicher spielt sich kein :smile: eine CD in sein Tester von Fremden ein, ums BCM zu Updaten " Offline " .

Aber schon mal gut zu wissen das Update auch für " ohne Opensky " funzt zwecks KZB !! Danke werd mal schaun ob Passenden :smile:, finde un auch Fahrzeug mal zu hand hab ! :-))

Da gehen Sie erst recht :wink: Da der Check noch nicht so groß ist wie bei den Folgemodellen. Da du aber angegeben hast das dein BJ 2009-10 ist, natürlich alles ohne garantie :wink:

@ Keys-1:
ja das ist richtig, das Update wird in 2 Schritten aufgespielt, wenn der Softwarestand unter 600 ist. Als Begründung reichte, dass die Hupe zeitweise ohne Funktion ist und da ich noch in der Garantie bin, hat mich das auch nichts gekostet.

So Original LED eingebaut und funzt:hurra:

@ iLi69

Danke für die Antwort !!! :kniep: Teils kannst mit anderen auch mit weiter Helfen :dafuer:

un zu dem sorry… müst mal Berechtigung zum Update meinem Kolleg berechtiegen…

" Bauteil: BCM PQ35 M 104 0541 " Dann werd mal schaun ob Privat oder nen Netten Freundlichen zu finde " !

Danke für deine Antworten, um auch anderen für deine Antworten zu erweitern :dafuer:

http://www.jmstyle.de/product_info.php/info/p145_Audi-Kennzeichen-Adapter.html + http://www.jmstyle.de/product_info.php/info/p144_2er-Set-original-Audi-LED-Kennzeichenbeleuchtung.html

oder lieber

http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p5472_38mm-2-LED-wei--4PowerChip-Set--inkl--externem-Check-.html

also lieber der adapter mit den original AUDI Led KZB oder die lösung von Fuers-auto?

MfG

Welche hast du genommen?

so hab heut auch meine neue legale original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen eingebaut.Funktioniert einwandfrei ohne Fehlermeldung

[quote]

so hab heut auch meine neue legale original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen eingebaut.Funktioniert einwandfrei ohne Fehlermeldung

[/quote]

@Deviloderangel
Und welche war das!? :wink:

Hi,
ich hab ein Problem…bei mir leuchtet die linke Seite schwächer als die rechte Seite.
Hab mir auch schon neue Leds geholt, weil ich dachte vielleicht ist was bei den alten kaputt aber bei den neuen ist es genau gleich…

Woran könnte das liegen?
Hat vielleicht noch jemand das Problem?

bei dir wuerden die von deviloderangel nicht ohne weiteres funktionieren.
da wuerde eine fehlermeldung kommen!

gruss,
tom

Hallo zusammen,

wollte hierfür kein extra Thread machen, unswar ist meine Frage ob diese LED Kennzeichen beleuchtung auch beim A3 passt
http://www.ebay.de/itm/Audi-LED-Kennzeichenbeleuchtung-fur-Audi-A5-A8-Q7-4H0943022-4H0943021-/350759562379?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item51aae62c8b
Gruß