@nils_1988
wende dich einfach mit bestellnr. an mich (ueber den shop oder hier per pn).
auf die meisten led gibt es garantie.
gruss,
tom
@nils_1988
wende dich einfach mit bestellnr. an mich (ueber den shop oder hier per pn).
auf die meisten led gibt es garantie.
gruss,
tom
WIr machen ur Zeit eh eine Sammelbestellung, also wer Interesse hat
http://www.a3-freunde.de/forum/t96140/Sammelbestellungen-Was-jetzt-Vorschlaege.html#931955
Grüße Manuel
A Deggendorfer
ja servus und grüße ausm Nachbarlandkreis
Hey
also hab gestern weng rumprobiert, hab mal einen 100 Ohm wiederstand drauf gelötet. War aber immer noch das selbe problem mit diesem blinken. Wieviel ohm muss den der Checkwiderstand haben? kann es sein das er um die 390 ohm haben muss glaube da mal was gelesen zu haben.WEil net das ich mirdie zwei LEds vonn t00i bestelle und die funktioniernen nicht
gruß Marco
so hab eben kennzeichen led-soffitten bestellt!
bilder folgen
hey am wochenende hab ich die LED Standlichter und die LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut…
anbei Bilder… leider nur Handypics, ja ich weiss die Kennzeichenbeleuchtung ist nicht wirklich aussagekräftig… hatte aber nicht viel zeit und stand in der Parkgarage…
auf alle Fälle Hammeroptik!!!
was sind das für led im standlicht??? schaut ja richtig hell aus…und die streuen richtig gut…mit e-prüfzeichen???
standlichter inkl. checkwiderstand W5W :
http://www.hypercolor.de/index.php?cat=c15_Standlicht.html
glaub die sind verboten bzw. nicht zugelassen… aber fällt ja nicht auf! in Verbindung wenn die Xenon an sind schon gar nicht!
grüße
eben,man sollte sich da denk ich nich so viele gedanken machen,…und zur not die originalen birnen dabei haben ;D
jap hab auch die orignalen mit sollte es mal hart auf hart kommen tausch ich die in 2min. aus!
wie gesagt bei xenon fällt das nicht negativ auf
grüße
man man…die led sind bald heller als normales tagfahrlicht
so hab eben noch die standlicht led bestellt!
am we kommen erstmal die kennzeichen led rein
Sagt mal…wielang hats bei euch mit der Lieferung gedauert?
Ich hab Sonntag bestellt und am selben Tag überwiesen, wenn auch spät abends.
Ich hab bisjetzt noch nichts gehört. Geld is auch abgebucht.
Wollte die eig am We montieren^^
Gruß Pat
2tage …hab per paypal bezahlt…ging echt mega schnell
Also ich war vor einen Monat beim Tüv habe LED Standlichtbrinen und Kennzeichenbeleuchtung und er hat nicht bemängelt er meinte bei Kennzeichen egal hauptsache es leuchtet (klar nicht rot,grün oder blau) und beim Standtlich genau so
coole sache…na ich hab meine jetz auch drin!
weiß leider nicht wie ich hier im thread ein foto reinladen kann…aber die led von hypercolor kann ich nur weiter empfehlen! bilder in meiner galerie!
Meine Kennzeichenbeleuchtung ist jetzt auch drin.
Wirkt schon sehr sehr geil!
Gruß Pat
nor…bin auch mehr als zu frieden! hoffe mal das die standlichter bald kommen…bilder werden folgen
schicken sonntag noch
einer ahnung wie sowas in CH gehandhabt wird?
im netz schlecht mit infos ums tuning bestellt ist
Mal so daher gefragt, findet ihr es nicht ein wenig komisch das die mitte meistens nicht zu erkennen ist oder dunkel bleibt?!
Es sieht geil aus, aber so richtig erkennen tut man das ganze Nummernschild nicht mehr,oder geht nur mir das so?