Dein Auto ist echt der Hammer weiter so @Fux-88
Hmm bin auch am überlegen die LED einzubauen,sehen gut aus hab nur Angst wegen der Österreichischen Polizei GG
Danke @Scream
ist das bei euch so schlimm? Bei uns sind sie eigtl nur auf getunte Golf´s, Corsa´s etc scharf. A3´s jucken die nich^^
wegen was machst du dir sorgen? wie sollen die da drauf kommen?
also FUX das kommt echt gediegen mit den led s…danke fürs pic…muss ich auch haben
Sieht in wirklichkeit noch nen tick besser aus - es is nur schwer solche pix ohne stativ mit entsprechender belichtungszeit zu schießen
@Fux-88 du hattest geschrieben du hast auch die Standlicht W5W LEDs in deinem A3. Hast du davon Fotos wie die wirken und könntest du den Link Posten wo du die her hast.
Thx Mario
Also ein Kumpel von mir hat sich die BMW Kennzeichenleuten jetzt geholt und angepasst bzw. eingebaut !!! muss super aussehe wenn mich nicht alles täuscht ist da sogar ein E Prüfzeichen drauf und von daher erlaubt !!! kann mir nicht vorstellen dass es da Probleme geben wird !!! werde sie mir am we auch holen und mal anpassen und einbauen !!! bei fahrzeugen mit FIS muss allerdings noch ein wiederstand mit eingebaut werden
Also die BMW Kennzeichenleuchten hat ein Kumpel von mir auch verbaut, allerdings gibt es für den A3 keine 100%ige Lösung diese zu verbauen.
@StarA3
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p1078_4PowerChip-LED--inkl--Check--wei--W5W.html&XTCsid=0bed1598cc9af12f8610926491830d64
Ich habe aber keine Bilder im Standlicht, da ich sie als Pfütsnebeleuchtung verbaut habe.
Man muss nur die leuchte ein bisschen anpassen dann passen sie ganz normal in die aussparungen rein !
ich hab bei meinem A3 das Ablagepaket dabei ist es möglich sämtliche Leuchten (Ausstiegsbeleuchtung Türe, Fussraumbeleuchtung,…-) durch LED's auszutauschen? mit oder ohne Checkwiderstand?
lt. wiki sind es W5W 12V @Fux-88 @t00i wisst ihr mehr?
ich glaube:
fussraumbeleuchtung w5w 2fach radial mit check.
kofferraum dito.
ausstiegsbeleuchtung dito, aber ohne check.
er hier muesst es wissen:
http://www.a3-freunde.de/profil/index.php?p=profil&u=23084
@secaro
gruss,
tom
Wie kommst du da drauf das es erlaubt ist???
Nur wiel E Prüfzeichen drauf ist???
Das ist das gleiche wenn ich mir jetzt BMW Felgen kauf und sage die haben ja E Zeichen bzw. KBA Nummer und mach sie auf meinen A3 WEIL HABEN JA KBA Nummer!!!
Kannste genauso knicken wie das du ganz normal OHNE E Prüfzeichen reinsteckst!!!
Also bei uns interessiert das keinen, auch TÜV sagt nix!!!
Man sieht das Kennzeichen ja sogar besser als mit den standarts!!!
für mich wär fussraum und einstieg(in der tür nach unten strahlend, beim öffnen) interessant… kofferaum, make up,… wär egal…
also bei secaro (a3 8p 03/08) ist die fussraumbeleuchtung ueberwacht.
dem lasse ich gerade blaue radiale w5w mit check produzieren.
weisse sind bereits lieferbar.
die tuereinstiegsbeleuchtung war bisher bei allen umgeruesteten modellen ohne check, das kann ich aber nur zu 95% sicher sagen.
gruss,
tom
Hallo
Also die in den Türen sin keind problem hab ich auf LED umgerüstet, funktioniert einwandfrei. Nur Fussraum hab ich noch ein paar Probleme Sie leuchten zwar aber sobald sie gedimmt werden blinken sie nur dreimal und gehen dann aus. Weiß da jemand zufällig abhilfe. Weiß jemand ob die von secaro ohne probleme funktionieren
Gruß Marco
in der tür inkl. checkwiderstand oder ohne?
grüße
In der Tür OHNE
das von dir beschriebene verhalten ist die lampenueberwachung.
abhilfe gibts z. b. mit denen:
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p1944.html
wird es bald auch in blau geben.
gruss,
tom
wieviel mm? Glassockel, Metallsockel?
grüße
Habe die auch tOOi bestellt. Halebs jahr und die erste ist hinn^^
die blinkt nur noch