ich hab aber nich das ganze sortiment dabei, da ich privat was vom treffen haben will und daher nur vorbestellte ware mitnehme.
also wenn du was spezielles magst, am besten bestellen. anschauen und evtl. doch nicht nehmen is natuerlich kein problem.
Bei der deutschen "Qualitäts-LED" sitzt ein Arbeitnehmer natürlich 33 Minuten an einer einzigen. Stundenlohn von 8,33 Netto - passt.
Ganz ehrlich - bestimmt kommt viel Scheiß aus China.
Allerdings wird hier schon sehr viel pauschalisiert. Sehr viele Artikel aus GER werden in GER nur vollendet, nicht allerdings von 0 produziert.
Euer iPhone/ Samsung wird auch nicht in Deutschland hergestellt - so think about it!
wettbewerb:
ich bringe eine 44mm smd-led neuester deutscher bauart zum ffm mit.
wenn es jemand mit smd-led aus chinesischer fertigung schafft, die gleiche lichtstaerke zu erreichen, bekommt er einen 10 euro einkaufsgutschein.
Ist kein Angriff gegen die Deutschen, ist nur eine Verteidigung. Überlege immer wieder welche bei dir zu bestellen, bloß muss man als Student Prioritäten setzen.
Meinte nur, dass man nicht alle über einen Kamm scherenn sollte (hat zB mal ein Österreicher gemacht).
Vorsicht. Könnte nach hinten losgehen. Die Bewegungen "LED dezent" ist weiter im Aufstieg. Die Zeiten daß man im 20m Umkreis jedem zegien wollte, es sind LEDs, neigen sich vielleicht langsam seinem Ende
led in dezent hab ich natuerlich auch.
aber meine erfahrung zeigt, dass es ein gleichbleibend geringer prozentsatz ist, der weniger licht als moeglich bevorzugt.
die meisten wollen sich eher positiv von den atu-led-20cm-um-die-lampe-beleuchtern abheben, indem sie eine homogene ausleuchtung ueber den gesamten fahrzeugraum erreichen.
gerade bei farbigen innenraumbeleuchtungen ist lichtstaerke wichtig.
mal neben bei… das Tehma hatte mir mal schon…
Hast du eventuell ne lösung.
Hab Doppel Check im Kofferraum, un einfach Check mittlerweile im Fußraum.
Wo noch hinter bin…ist das wenn Motor aus un Zündung an , kofferaum auf …licht brent!!!
Sobald Licht zu schalte , gehts Licht im Kofferraum aus !!!
Anderseits… Motor leuft !!! Kofferraum Offen …licht an !! un licht im Kofferraum dauerhaft !
hmmmm… fehlerspeicher schmeist nur Kurzschluss nach Masse aus. Obwohl es beim laufenden Motor keine fehler gibt !
Werd mal Testweise mal my SMD Standlichter gegen Origenale Tauschen. Da sonst gut alles in SMD Tauscht hab.
Zwecks Codierung schau mal mal nach… aber glaub nicht beim 2006 Bj
Werd mich mal durchhangeln un so einieges mal testen , ob dem dann dahinter steigen kann.
sobald lösung gefunden hab…hoffe doch mal. Werds hir dann anderen berichten.