[8P] lackierung in tschechien

Hallo mitglieder wer hat erfahrung mit fahrzeuglackierung in tschechien und kann mir einen gut und günstigen lackierer empfehlen freue mich auf eure antworten

Hm,

ich bezweilfe das du hier wen findest, der Erfahrung mit Lackiere aus"tschechien" hat.

Ohne Rechnung, dann blättert der Lack ab… Next Thread. Hilfe Lack ist Scheiße, Bitte Hilfe.

Mal im ernst. Warum nicht hier Lacken lassen. Gibt auch hier in DE, gute und günstige Lacker.
Billig findest überall, aber ob das Ergebnis dann dementsprechend ist. Aber kann ja sein, dass hier einer wen kennt aus TE.

Ne, ne, die Tschechen machen Ihre Sache auch gut. Die Frage ist, ob es sich lohnt, extra hin zu fahren. Letztens hat ein Lackierer einem Freund für 300 Euro das Auto gemacht. So etwas gibt es in Deutschland auch.

Da habe ich schon kuriose Geschichten gehört, ich sag nur Lackieren lassen in Polen.

Wo dann eine Kopie vom Fahrzeugschein und ein Schlüsselnachbau hinter dem Spiegelglas gefunden wurden :slight_smile:

@Titanum24 Was sind das bitte für bescheuerte Geschichten. Nicht alle Polen klauen gleich das Auto! Auch die können da sehr gute Arbeiten verrichten und sind vertrauenswürdige Menschen! Ich habe schon öfter was in Polen machen lassen, da ich da bekannte habe und deswegen einmal im Jahr da bin. Auch da bekommt man eine Rechnung und hat eine Gewährleistung und ich war mit der Arbeit immer zufrieden.

Ohh jetzt geht es wieder los…

Das kann ja durch aus sein, ich will ja niemanden verunglimpfen doch wer versichert dir das das seinen Gang geht ?

Keiner…

Egal, Vorsicht ist angesagt im Ausland das wollte ich damit sagen.

So ich bin raus

Sascha, woher nimmst du denn die Gewissheit, dass alles grundsätzlich schlecht ist in Tschechien und ohne Rechnung gemacht wird? Wenn man schlechte Erfahrung gemacht hat und es allgemeinaussagende Beispiele dafür gibt, dann finde ich es super, wenn man anderen davon berichtet. Falls es aber nur Stammtischparolen sind, die von negativem Schubladendenken herrühren, dann finde ich es nicht so prall.
Auch die Dienstleister in Polen oder Tschechien leben von ihrem Handwerk und vor allem der deutschen Kundschaft. Da finde ich es etwas ungünstig eine ganze Bevölkerung als unseriös zu stigmatisieren. :wink:

Und ob sich das für en TE lohnt oder nicht…wir wissen doch garnicht, ob er grenznahe unterwegs ist oder sogar sowieso dort einen Aufenthalt hat.

Also, jetzt haben wir geklärt, dass man In TschePo auch gute Lackierer finden kann. Jetzt können sich hier Leute melden, die jemanden empfehlen können. Damit sind wir endlich am ersten Post angelangt.

Sub, dann fahr da hin und gut ist. Ich würde da einen Bogen drum machen fertig. Jeder hat seine Meinung ganz einfach, und ich brauch dir meine Meinung betimmt nicht erklären.

Du sagst es…ÜBERALL…
auch in DE findest du diverse Lackierer, die ohne Rechnung machen…
auch wo Lack hinterher abblättert…kann dir auch bei Lackierung MIT Rechnung passieren…

Habe schon diverse Lackierungen gesehen aus Polen, die weitaus BESSER waren, als die von deutschen…

Naja…Stammtischparolen gibt es halt überall, dass alles mies ist, außer in Deutschland. Wirkliche Erfahrungsberichte haben damit nichts zu tun. Siehe Sascha. Und aus mangelnder Erfahrung und Nichtwissen, gepaart mit negativem Schubladendenken, sich darüber eine Meinung zu bilden und diese dann auch noch nach außen vertreten, ist für mich absolut peinlich. Aber jedem das Seine. :wink:

Dann fahr da hin und gut ist… Junge Junge. Dann klag dein Leid hier. Muss net Leute Nerven, wenn Sie net deiner Meinung sind, ansonsten nehme nicht am Forum teil. Jeder hat seine Meinung fertig.
Klar gibt es in Deutschland auch genug, die es nicht drauf haben. Gibt es in jedem Segement.

Brauchst du jetzt Taschentücher, nur weil ich der Meinung bin, dass man ohne Erfahrung einfach mal die Klappe halten soll? Traurig traurig dieses Niveau…rumweinen, dass alles dort so schlecht sei und keinerlei Erfahrung haben. Sowas ist wirklich bemerkenswert…dumm.

Ich verlinke einfach…http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=143892&s=1#form1

Glückunsch du Held…was hat das verlinkte Thema damit zu tun? Wer flamt hier also gerade? Oh man -,- Dann verlinke ich auch: http://www.a3-freunde.de/forum/t143888/8P-NS-Blende-einclippen.html#1409944

Wie, du schreibst auch sinnvolle Beiträge? Also bist du doch kein bot.

Lustig, dass du mir flaming unterstellst und hier nur themenfremden Mist reinschreibst. Naja…vielleicht kommste ja selber mal drauf, dass das ziemlich dumm ist. :wink:

…hat noch jemand was zum Thema?!

Der TE @AudidriverA3 hat sich lange nicht zu Wort gemeldet. Möglicherweise hat sich die Sache eh erledigt.

Grundsätzliche Bedenken hinsichtlich der handwerklichen Fertigkeiten eines tschechischen Lackierers hätte ich nicht. Allerdings sollte man eine zweite Anfahrt zwecks Nachbesserung einfach mal mit einkalkulieren. Wenn der TE im grenznahen Gebiet wohnt könnte sich das u.U. rechnen, sonst eher nicht.

Sub,

der einzige der nix dazu beiträgt bist du. Aber gut, bin hier raus. Und Nein, ich brauche bestimmt keine Taschentücher für dich, und deine verdammt harten Wörter.

Ernsthaft? Nach Tagen hast du das jetzt wieder rausgekramt um das zu schreiben? Kommst du dir da nicht selber etwas dämlich vor?