Du, das hat nen ganz einfachen Grund, da ich nicht jeden Tag hier aktiv bin und zu dem deine dämliche Aussage nicht im raum stehen lassen wollte. So, nun gebe ich dir dein Schnuller zurück, dass zu Hause nicht rum nörgelst.
@subseven du kannst es aber auch nicht lassen, es muss immer wieder Alles und jeder kommentiert werden.
Genau…weil ICH nach zwei Tagen wieder damit angefangen habe…kannst du eigentlich lesen und verstehen? Schau mal ach oben…
Nein den kannst du ruhig behalten. Steht dir ganz gut. Ehrlich gesagt verachte ich alle Leute, die Deutschland über alles stellen und behaupten, in anderen Ländern seien Lackierungen viel schlechter, OBWOHL es keine Erfahrungswerte gibt. Heil Deutschland! Ein Glück bist du nicht in Polen oder Tschechien geboren…nicht auszumalen, wie man da eine vernünftige Autolackierung bekommt…
Sowas Dämliches ist Untermenschendenken!
Ich glaube es reicht nun wieder. Es wird hier im Forum immer schlimmer, kein Wunder wenn keiner von den langjährigen Mitgliedern mehr etwas schreibt.
Es sind auch meistens die Gleichen, die immer am provozieren sind. Einfach mal die Themen der letzten Wochen durchlesen, man merkt schnell wer hier provozieren will.
Weil ich sinnlose Vorurteile anzweifle? Interessant…
Ich liebe die Beträge von sub schon irgendwie. Sehr unterhaltsam und zum schreien komisch