will mir einen a3 kaufen.
denke, der preis ist okay, von 10.900 euro.
der typ wirkt korrekt und vertrauenswürdig.
allerding ist der fahrersitz durch einsteigen ein wenig abgenutzt. lt. tacho hat das auf 56000 km gelaufen. Kann das sein, dass nach so ner geringer Laufleistung schon der Sitz abgenutzt ist?
Hier im Forum hörst Du immer 1000xxxx verschiedene Meinungen… Ist so !
Mir persönlich wären 102 PS zu wenig bzw. zu träge und mit dem eh. NP von 28000 Euro pokert der Händler zu hoch, und der Wagen hat fast keine Ausstattung.Und er verbraucht für die Motorisierung überproportional viel, in meinen Augen.
Wie meinte einer mal im Forum " Kilometer kommen von alleine, die Ausstattung bleibt für immer"
Ist was dran, an der Aussage.
Aber letztendlich ist es Deine Entscheidung.
Auf die ausstattung ist geschissen, weil ich nicht so anspruchsvoll bin nud auch nich so viel geld habe. ich wolte eig so viel wie möglich aus meinem budget rausholen und bin auf a3 gestoßen. der wagen sit so schöön und ich brauch langsam eins
finger weg wegen diesem scheiss sitz???
also erstmal finger weg weil keine klima!!!
wenn das vom preis her dein maximum ist kauf dir eienen 8L!!!
also ich würde da lieber einen nehmen der 80tkm drauf hat aber dafür eine klimaanlage hat!!
das spiegelt sich auch im wiederverkauf wieder!
was willst du in 2-3jahren für das auto bekommen ?? kann ich dir sagen nix weil keiner der halbwegs klug ist keinen wagen und erst recht keinen audi ohne klima kauft!!
also meine freundin fährt einen golf 5 1,6 102 ps ist jetzt nicht das lahmste was es gibt aber auch nicht gerade spritzig bei einem verbrauch von 8,2 liter auf 100km! sorry für dioe harten worte aber lass mal echt die finger davon, der sitz ist das kleinste übel!!
hier hast du mal einen link der hat zwar ein paar km mehr auf der uhr aber da hast wenigstens etwas ausstattung!! http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqzu3s4nljec
ganz ehrlich? du hast ja recht. aber ich bin so ungeduldig. weißte, ich such schon ewig nach nem auto, immer enttäuschungen und ich will jezz ein auto haben! das regt mich auf, ads wird fast unerträglich.
ich hab noch en angebot und bekomm durch connections 2000 euro rabatt.
Guckts euch mal bitte an, ist vom händler, also mit 1 jahr garantie.
Aber dann muss ich wieder so weit fahren (120 km) und das dauert so lange alles, ich bin da voll ungeduldig. bis der erst tüv neu aht und so, ist voll viel zeit vorbei und dann nochmal hinfahren. ulei
Habe selbst etwa 4 Monate gesucht und Probe gefahren bis ich mich für den A3 entschieden habe. Ich mein hier geht es nicht grad mal um eine Flasche Cola, die du dir kaufen willst.
also der liest sich doch mal um welten besser!!
also du sagst das du keine klima brauchst, aber das würdest du nach einen zeit echt bereuen!!
ich habe meinen a3 von 400km weit her geholt weil es ein gutes angebot war!!
und die paar tage wirst du doch sicher durchhalten!
und wie sagt man?? vorfreude ist die schönste freude
aber von dem anderen rate ich dir ab! der hat zwar wenig gelaufen aber allein wegen der ausstattung würde ich maximal 7000€ bezahlen mehr ist das auto einfach nicht wert und in 2-3 jahren bekommst du dafür 4000 euro zumindest wird er nicht viel mehr wert sein und vorallem will dann keiner ein auto ohne klima kaufen!
wo kommst du denn her??
lg daniel
Ja ihr habt echt recht. ioch lass das auch sein. sowas sollte man wirklich nicht überstürzen aber mit der geduld bin ich echt langsám am ende. ich halts jetzt noch aus und fahr lieber en stückchen weiter. ich komme aus gießen, ca 60 km von frankfurt
naja wenn du einen golf 5 kaufst den 1,6er gibt es schon für 8000€ und dann hast du noch 2000€ fürs tuning!!
dann hast du was ausgefallenes!!
ich meine schöne gti felgen gibt es mit reifen fürr 600€ dann noch tiefer eine schöne front vom r-line oder gti dann sieht es doch richtig gut aus!