[8P] Kilometerstand und abgenutzter Sitz?

ja das stimmt allerdings!!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=119692789&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14%2C55&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=35394&zipcodeRadius=20&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=119692789&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14%2C55&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=35394&zipcodeRadius=20&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=119692789&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14%2C55&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=35394&zipcodeRadius=20&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

also der ist jezz bisschen teuere als 8000 euro aber genau um die ecke und vom händler mit garantie.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=119692789&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14%2C55&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=35394&zipcodeRadius=20&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

willst ein gutes angebot??
dann schick mir eine pn mit deiner e-mail addy dann schicke ich dir fotos und alles!!!

Du hast Dich ja jetzt schon gegen den Wagen entschieden. Aber trotzdem würde ich Dir zu dem Wagen raten. Gerade weil doch niemand den Wagen ohne Klima will, das ist doch das beste Argument beim verhandeln. Ein Freund von mir fährt einen Alfa mit fast Vollaustattung. Das Navi ist nach der Garantiezeit kaputt gegangen und Klima lässt er wegen dem höheren Spritverbrauch immer aus. Wieso dann mehr bezahlen?

Wichtig ist zu einem, das du dir sicher bist, dass die fehlende Klima dich später nicht nervt. Viel wichtiger ist noch, dass das Auto von Dir gefahren wird, bis es fast auseinander fällt. Weiterverkaufen wird echt schwierig.

Ein 2004er a3 ohne Klima. Sowas hab ich noch nie gesehen. Ich glaube meiner hatte sogar eine Klimaautomatik serienmässig. Soweit machst du das schon alles ganz gut, sehr wenig km ist niemals verkehrt. Aber ich würde schon versuchen was größeres als den 1.6 zu bekommen. Auch ich habe damals gedacht der genügt leicht aber leider ändert sich das schneller als man denkt. Wenn man so viel Geld bezahlt sollte man schon was stärkeres wählen. Gefällt dir kein 8l Facelift ? Wäre bei dem Preis sicher ein stärkerer mit höherer Ausstattung drin, auch mit "normalen" km.

meiner hat auch keine Klima. Ich finde das jetzt nicht so schlimm, da das Auto sehr günstig war und ich ohne Klima gut leben kann - zumal es das erste Auto ist…

Sollte ich mir allerdings wieder einen gebrauchten kaufen, sollte der schon ne Klima haben.

Ich würde dir eventuell auch zu einem 8L Raten ich meine ob er nun 2004er oder 2003er Baujahr ist, ist ja nicht so ein großer unterschied, finde ich jetzt.

Oder halt Golf 5?!

ich hab auf meinen einen ganzen Monat gewartet und Ihn aus München geholt(Wohne in dresden). Und ich Bereue es nicht, aber ein Auto ohne Klima würde ich Niemals kaufen.

und vom 1.6er bin ich ja mal gar nicht begeistert, hatte mal einen 5er golf 1.6FSI wenn man mal bisl spotlich gefahren ist standen gleich mal 12.5 Liter auf 100KM.
das hätte ein 1.8er oder gar ein 2.0er niemals Gefressen.

Lg tobi

Ich hatte vorher auch kein PDC, Tempomat, Leder, Xenon etc. pp , konnte auch damals damit leben.
Heute nicht mehr… :ice: Immer wieder haben wollen !!!

P.S. Ich könnte auf Klima verzichten, ganz ehrlich !