[8P] Keine Klimaanlage im 8P?

Hallo
hat jemand keine Klimaanlage in seinem 8P?
Gruss Paris

Klima ist, soviel ich weiß, schon beim 8L Facelift Serie gewesen und somit auch im 8P dabei.

:rofl:

Hallo!

In Deutschland war und ist die Klima nicht serienmässig.

Gruß

Raoul

Man hat Serie gar keine Klimaanlage. Es gibt im 8P nur keine manuelle Klimaanlage mehr. Entweder Automatik oder Heizung mit 4-stufigem Gebläse.

Und auch im 8L Facelift war die nie Serie!

Eine manuelle Klima gabs auch im 8L nicht,bei Audi gibt es schon seit Jahren nur KlimaAUTOMATIK.

Dann ist die Frage ja echt mal spannend gibt es unter denen die ihren A3 8P gebraucht gekauft haben wirklich jemanden der einen ohne Klima hat, bei einem Neuwagen würde ich das bei den a3-f mal ausschließen?!

Ich hab mal bei nem Händler 3 oder 4 auf einen Schlag gesehen. Die waren sogar fast identisch: 2.0 TDI, S-Line Sportpaket, Radio Symphony, Sitzheizung und allen Schnickschnack und dann KEINE Klima. Keine Ahnung wo die herkamen…

Als ich im August 2005 auf der Suche nach nem Sportback war hab bei nem Audihändler nen schwarzen 8P 1,9TDI gesehen, vor ein paar Wochen lauf ich beim selben Händler über´n Hof und die Karre steht immer noch da! Ne echte „Standuhr“!
Ob´s an der fehlenden Klimaanlage lag…

:pah:

Ich hab mal in der Neuwagen-Kaufberatung von irgendeinem Auto-Magazin gelesen das 99% aller A3 8P/PA mit Klima bestellt werden.
Die Chance einen ohne zu finden ist also recht gering.

Wieso eigentlich?


Nur der neue S3 8P hat eine Klima Serie
:daumen:

Vielleicht aus Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark???

Jo oder es sind Eskimos

:lolhammer:

grade im norden kann es im sommer schonmal verdammt warm werden. grade wenn im sommer die sonne 24std schein!

Bist du dir da 100%ig sicher? Ich meine es gab auch eine manuelle

nein gab es nicht


Im A3 jedenfalls nicht,„früher“,beim Audi 80 oder anderen älteren Modellen weiß ich es nicht.

im vorfacelift gab’s noch ne klima „ohne automatik“ soweit ich mich an den verkaufskatalog erinnern kann :slight_smile:


Nein, beim 8L gabs NIE eine manuelle Klimaanlage. Zumindest nicht in Österreich. Bei uns gab es immer NUR KlimaAUTOMATIK. Beim 8P ist es jetzt so, dass in Österreich bei Motorisierungen ab 2 Liter die Klima serienmässig gibt. Sonst kostet sie 999€

Gruss Andi

Gabs in D auch nicht.