Ich bin es mal wieder…ich habe mich von dem Gedanken verabschiedet einen Wagen bei Mobile/Autoscout zu kaufen und habe einige Vertragshändler in der Region abgeklappert. Da bekomme ich frischen TÜV, 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie und teilweise auch schon ein Gutachten von einem unabhängigen Prüfer.
Ich habe jetzt zwei Modelle im Auge. Das Budget musste ich leider erhöhen.
Audi A3 1.6 Attraction: 8.990€
Aufbau Limousine 3-Türer
Leistung 75 kW (102 PS)
Hubraum 1.595 ccm
Getriebe Schaltgetriebe
Antrieb Frontantrieb
Kraftstoff Benzin
Farbe Mauritiusblau Perleffekt, Perleffekt
Erstzulassung 19.12.2006
Laufleistung 54.744 km
Schadstoffklasse Euro4
Exterieur: EDS, Leichtmetallfelgen - LM-Felgen 16 Zoll, Außenspiegel elekt.
Komfort: Klimaautomatik, Fahrersitz höhenverstellbar, Easy-Entry Einstiegshilfe, Servolenkung, Lenksäule verstellbar, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch, Wärmeschutzverglasung, Aktive Kopfstützen vorn
Sicherheit: ISOFIX Kindersitzbefestigung, Antriebsschlupfregelung ASR, Bremsassistent, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Wegfahrsperre, Außentemperatur Anzeige, Antiblockiersystem ABS, Nebelscheinwerfer
Interieur: Laderaumabdeckung, Rücksitze klapp- und teilbar,
Airbags: Kopfairbag vorn, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag
Weitere Ausstattungen: Audiosystem chorus, Abgasnorm Euro 4
Audi A3 1.6 FSI S-Line: 8.490€
Aufbau Limousine 3-Türer
Leistung 85 kW (116 PS)
Hubraum 1.598 ccm
Getriebe Schaltgetriebe
Antrieb Frontantrieb
Kraftstoff Benzin
Farbe Phantomschwarz Perleffekt, Perleffekt
Erstzulassung 29.03.2006
Laufleistung 72.849 km
Schadstoffklasse Euro4, grüne Plakette (4)
Exterieur: EDS, Leichtmetallfelgen - LM-Felgen 17 Zoll, Außenspiegel elekt. und beheizt
Komfort: Klimaautomatik, Fahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Easy-Entry Einstiegshilfe, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servolenkung, Lenksäule verstellbar, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch, Wärmeschutzverglasung, Heckrollo, Aktive Kopfstützen vorn
Sicherheit: ISOFIX Kindersitzbefestigung, Antriebsschlupfregelung ASR, Bremsassistent, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Wegfahrsperre, Außentemperatur Anzeige, Antiblockiersystem ABS, Nebelscheinwerfer
Interieur: Sportlederlenkrad, Bordcomputer, Laderaumabdeckung, Rücksitze klapp- und teilbar
Airbags: Kopfairbag vorn, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag
Weitere Ausstattungen: Audiosystem Concert, S Line Exterieur-Paket, Abgasnorm Euro 4, Scheibenwaschdüsen beheizbar
Ich meine bei beiden Fahrzeugen sind keine Winterreifen dabei. Sind die Angebote fair oder übertrieben teuer?
Grüße