[8P] Katzenplage

Hi weis wer ein wirksames Mittel gegen Katzen ?

Hab leider keine Garage aber jede Nacht läuft so ne bescheuerte Katze auf meinen frisch geputzen Auto rum und macht es total dreckig !!!

Und bitte keine Vorschläge wie Abdeckplane oder Pfeffer… hab weder Lust jeden Tag die Abdeckplane draufzubinden sowie mein Auto mit Pfeffer zu beschmeisen -.-

Danke im Vorraus, werden bestimmt ein paar von euch auch kennen.

ja wenn da jemand was wüsste das wäre praktisch :slight_smile:

stell nen Hund auf's Dach:laugh:
Google mal nach Katzenfernhaltespray,gibt es in Zoogeschäften

dann hab ich aber die hundespurchen aufm auto!!

Nach dem Spray hab ich schon geschaut… soll mal überhaupt nichts bringen :confused: …Ausserdem selbst wenn es etwas bringen würde… soll ich damit des Dach einsprühn mit dem ??? Is auch völlig sinnlos denk ich mal

Ja das Problem kenne ich zu gut. Nur leider hat sich bei mir herrausgestellt das es gar keine Katze ist sondern ein freundlicher Marder der wohl meint mein Auto ständig mit Scheie makieren zu müssen :smiley: Sofern einmal makiert ist ruhe :smiley: Sobald ich das Auto wieder gewaschen hab sind am nächsten Tag wieder Spuren und Scheie drauf.
Wär echt super wenn da jemand n gutes Mittel weiß. Habs schon mal mit nem Marderschreck probiert. Ist halt nur dumm das der im Motorraum an die Batterie geklemmt wird. So wird es dem Marder wohl aufn Dach kaum stören. Ich denke mal das solche Mittel wohl auch gegen Katzen helfen würden. So n großen Unterschied zwischen den zweien wirds wohl hoffentlich nicht geben :smiley:

Ja daran hab ich auch schon gedacht… ist bei mir aber wirklich ne Katze, weil ich sie schon gesehn hab. Und das mit dem Motorraum ist echt bescheiden, hab ich auch schon überlegt…

Hmmm, auch wenn man Katzen kaum erziehen kann, kannst du dein Auto mit einer Wasser Blastergun erreichen ?
Also son Ding mit großer Reichweite… oder sowas :

Und immer wenn sich die Mieze auf deinem Wagen rumtreibt muss du sie eben vertreiben, bis Sie es gerafft hat…

Ich gebe keine Garantie auf Erfolg g

Hmm gibt nur ein Problem… die geht nur Nachts drauf -.- … 2. Problem: Hab in nem anderen Forum gelesen das, das einer probiert hat aber mit dem Wasserschlauch… er hat gemeint war keine gute Idee, weil die Katze so rasant abgehaun ist, das sie ihm den ganzen Lack zerkratzt hat

jo spaß hin oder her aber das hättest dir sparen können :hammer: wer schießt schon freiwillig auf sein eigenes auto

Richtig…

Moin,

warum aufs Auto schießen? Irgendwie kommt die Katze ja zum Auto, also den richtigen Moment abpassen.

Die Sprays und Pulver taugen nichts.

Die beste, legalste und tierfreundlichste Möglichkeit ist jedoch eine Lebendfalle.

hochspannung :tooth:
mir ist kein wirksames legales mittel bekannt. wäre nen kassenschlager, wenn jemand was erfindet

Meine Katze sagt dazu nur:



als ich noch den lupo hatte und in einer marder-einflugschneise wohnte, hatte ich ein problem mit rivalisierenden mardern und katzen, die warme motorhauben liebten.
beides bekam ich mit dem marderschreck los (goettlich, wie die katze sich auf der motorhaube breit machen wollte, aber dann sofort reissaus nahm und seitdem nen riesenbogen ums auto machte), den ich seitdem auch erfolgreich anbiete.
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p786_KFZ-Marderscheuche.html
duerfte auch noch am dach wirken, meistens klettern die biester ja aufs auto drauf und seilen sich net ab. :wink:

gruss,
tom

Das Teil habe ich auch… seitdem keine Marder mehr und Katzen sind viel weniger geworden. :slight_smile:

Danke für die Hilfreichen Anworten, werde das mal mit der Marderscheuche versuchen, hab bis jetzt auch nur gute Kommentare darüber in Amzon gelesen. Ich berichte dann mal ob es funktioniert hat oder nicht :wink:

Hallo Tom, gibt es dazu eine Einbauanleitung ? Kannst Du vorab was zum Einbau sagen ?

Das Teil klemmste an die Autobatterie an und gut ists… Anleitung ist beim Kauf dabei

Wenn hier weiterhin Tipps zur Tierquälerei kommen, mache ich den Thread zu.

Und die User, die meinen, das posten zu müssen, können sich mal damit anfreunden, gesperrt zu werden.