Hallo
Meine Freundin ist mit ihrem Peugeot 206 CC total unzufrieden und will sich jetzt einen neuen Wagen kaufen sie ist jetzt auf den Trichter gekommen sich eventuell einen Audi zu kaufen !
Meint ihr ist der Wagen ok bzw der Preis OK ?
weiß ned, wie’s bei den 1.6 is, aber ich hab nen 1.6FSI und bin völligst unzufrieden. nicht wegen den motorosierung sondern wegen der werkstatt besuche.
Wenn sie mit dem Auto nur vorwärts kommen will reichts.
Der 1.6er hat aber schon im 8L zu kämpfen, der 8P ist ja nochmal ~200kg schwerer.
Aber der Preis scheint i.O. zu sein, hat ja gerademal 3tkm gelaufen.
Am besten mal ne Probefahrt machen und schauen ob der Motor ausreicht
hatte mal einen 8P 1.6 probegefahren und es ist echt langsam…Vorher hatte ich nen Polo 6N mit 1,4l und 60PS und der ging wirklich weitaus besser ab als der 1,6 8P.
Ich hätte mich nur pausenlos über das Auto geärgert
hi,
ich habe mir vor genau einem Jahr genau den selben A3 geholt mit der gleichen Ausstattung nur 23.000 km gelaofen und 12/03 EZ, ansonsten wie gesagt alles identisch und habe 14.900 bezahlt und das vor einem Jahr!
wenn deine Frau/Freundin nicht damit rasen möchte, sondern gemütlich chillen und von A nach B zu kommen ist der Wagen ok!
Und 210 Kmh ist doch eigentlich ok, weil alle meinen, dass er ja sooo langsam ist, also ab 140 aufwärts geht er was schneller wegen der hohen Drehzahlen.
Hoffe man konnte dir weiterhelfen!
lol 210 km/h im 8P, alles klar.
Meiner kratzt mit Mühe und Not an der 200 km/h Marke (laut Tacho) und der ist gut eingefahren
Bei meinem ist die Vmax mit 187 angegeben wenn ich mich nicht Irre, beim 8P wird sie dann wohl bei ca. 180 liegen.
da sieht man, dass ******* reden!
glaub was ihr wollt, aber ich hab sie errecht hat zwar von 180-210 ca 1-2 min gedauert, aber ich hab sie erreicht!
die, die sie nicht erreicht haben und nie erreichen werden, lasst euer auto checken!
[b]Das nächste Mal überlegst du dir was du schreibst!
Raoul
[/b]
+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 02.09.2006 bearbeitet
lol 210 km/h im 8P, alles klar.
Meiner kratzt mit Mühe und Not an der 200 km/h Marke (laut Tacho) und der ist gut eingefahren
Bei meinem ist die Vmax mit 187 angegeben wenn ich mich nicht Irre, beim 8P wird sie dann wohl bei ca. 180 liegen.
[/quote]
verlass dich nie auf das, was eingetragen ist!
die 200 marke solltest selbst du problemlos erreichen können!
Bei meinem Post kam es mir auch nich auf die Höchstgeschwindigkeit an,sonder auf die Fahrdynamik. Wenn ich beim 1,6er aufs Gas drücke kommt halt nichts und in der Stadt nützen mit die 210 Spitze nichts, da will ich schnell bei der nächsten roten Ampel stehen
Doch grade darauf kann man sich ziemlich verlassen,´viel schneller fährt fast kein Wagen, minimal vielleicht 2 oder 3 Km/h mehr, das wars dann aber auch schon!
Ja dann träum halt weiter. Habs selbst schon getestet mit GPS und es ist nicht mehr drin wie ~190km/h (+/- 3km/h).
Mein Tacho geht dann halt anscheinend ziemlich genau (ca. 10km/h abweichung bei Vmax)