Du könntest dir die Fiscon Plus Freisprechanlage holen die unterstützt A2DP dann kannst du Musik übers Iphone hören. Allerdings zeigt sie dir natürlich nicht die Titel an. Soweit ich das aber gelesen habe kannst du sie über das Rns-E steuern.
Ne du, mit dem was es von Audi gibt nicht. Das Nachrüst Bluetooth Modul liegt wohl bei 299 Euro. Ist aber wie gesagt nur fürs Telefonieren. Die Telefontaste müsste dein RSN-E ja haben.
Soweit ich weiß müsste aber schon ein BT Adapter an dem RNS-E hängen. Habe das Auto bisher nur kurz beäugeln dürfen und habe eine Handyvorbereitung für ein Nokia Telefon gesehen. Danke mal, dass dann wie gesagt ein BT Adapter schon drin ist. Funktioniert das iPhone damit zum telefonieren nicht?
Würde mir dann einfach noch zusätzlich das Dention Gateway 300 holen, damit ich die Musik übers iPhone laufen lassen kann.
Das sollte doch dann funktionieren, oder?
Ist es eine original Audi Handyvorbereitung oder geht unten ein Kabel weg? Wenn Zweiteres dann kein Bluetooth. Wenn Ersteres dann vielleicht Bluetooth. Es gibt Ausführungen mit und welche ohne Bluetooth. Mit dem Gateway 300 sollte das Musikhören funktionieren.
ok, also das musik hören problem wäre mit dem gateway gelöst.
Angenommen es ist kein Bluetooth drin, macht es dann mehr sinn original audi BT oder das Fiscon Plus nachzurüsten?