@mozart: ist sicher. hab mich schon am ffm angemeldet.
@marzl: in der regel geht es fix. lass dich ueberraschen.
@paul_a3: die radialen t4w sind z. b. oft benutzt in den leseleuchten des a3. dafuer habe ich sie damals sogar speziell entwickeln lassen.
die ebay links waren hoffentlich nur zur verdeutlichung gedacht. mit den teilen wirste nicht gluecklich. die taugen nur zum direkt entsorgen.
hier wirste evtl. fuendig (nicht billig, aber preis-wert): http://www.fuers-auto.de/index.php?cat=c89_LED-Ruecklicht---Blinker.html
Hab hier die besagten Bilder. Das sagt mehr als 1000 Worte:
T00i sind meines Wissens baugleich und somit gleicher hoher Qualität.
Bin ja echt ein Fan von Schnäppchen. Und mich nervt manchmal auch das hier oft benutzte "wenn dann original auch wenns teurer ist". Aber in Sachen Sicherheit wie "gesehen werden" lass zumindest ich mir von den Werder-Fans nicht ans Bein pissen. Und da kommst an denen von t00i bzw. hypercolor nicht vorbei.
PS. Hab genau diese "Testleuchten" vom NX in den A3 übernommen.
Halten somit schon 4 Jahre. Im Gegensatz: so manches "Ebay-Standlicht" hat nur 4 Wochen gehalten !!!
@sporti85: zur anzahl von LED´s kann ich nur sagen, nicht die quantität sondern die qualität jener ist das entscheidende, wenn du allerdings bastelmäßig bisschen begabt bist, bzw. ich weiß jetzt nicht genau, wie die LED soffitten aufgebaut sind: mehr LED´s kannst du eventuell die abstrahlrichtung für jede LED einzeln hinbiegen, und damit ein möglichst optimales ausleuchtergebniss erzielen
Ich unterstütze in dem Fall Tom, weil er Rabatt für die A3-Freunde gibt, und sich auch so Arbeit wie die Rob-Aktion aufhalst. Das nenn ich mal Kundenservice:dafuer:
Es gibt heutzutage einfach zu viele die ihren billigen Schund unter das Volk bringen wollen und somit mit billigen Angeboten locken. Deswegen scheinen dann Artikel, die wirklich was taugen, (nehmen wir mal beispielsweise t00i seine Ware), als zu teuer und daher is man immer so auf Rabatten aus, weil man dann wieder den Preisvergleich mit den billigen Schund macht und dabei die Qualitäten beider Artikel vergisst.
Rabatte sind schön und gut. Aber ich finde, wenn die Leistung stimmt, bin ich auch bereit den angesetzten / teuren Preis zu zahlen, welcher dann in diesem Fall gerechtfertigt wäre.
Diese ganzen billigen Artikel haben die momentane Wirtschafft zudem gemacht was sie heute ist. Nämlich totaler Mist!
Ja, genau die meinte ich! Da werde ich ca. 200€ los wenn ich die FL Rückleuchten mit den LED Birnen ausstatten würde! Gibt es z.b. für das ganz normale Standlicht(rote LED) und Bremslicht(rote LED) der LED leuchten Fotos im eingebauten Zusatnd einer FL Rückleuchte bei Nacht/Tag? Ich meine wenn ich pro Stück 24,50€ ausgeben würde dann will ich sehen wie die Leuchten. Blinker wären auch sehr interessant.
Gruß Paul_A3
PS: Natürlich würde ich mir nicht den billigkram aus ebay bestellen. Es diehnte lediglich der Verdeutlichung!
@Paul_A3
Hier ein verwackeltes Bild. Hab derzeit kein besseres. Neuere/bessere kann ich Dir nicht so schnell liefern. Bremslicht ist so ne Sache… allein bremsen und knipsen geht nicht so einfach ^^
Kein Vergleichsbild !!! Auf beiden Seiten ist eine LED-Leuchte eingebaut.