Guten abend Tom,
also hab mir grad mal die sets angeschaut.
soweit müsste aus meiner sicht alles passen.
kannst mir also schonmal das set SETA38P1 und 2mal RA4P-W5W (für die hinteren Türen) zurechtlegen. Wenn du dann das Feedback von der "Testperson" hast würde ich die LED´s nehmen.
okay, werde ich machen und dir dann bescheid geben.
ganz besonders gespannt bin ich auf die loesung der probleme mit der fussraumbeleuchtung und der kofferraumbeleuchtung. sind ja beide geprueft.
da gibt es vielleicht eine loesung mit "verstaerktem check", sollte der einfache nicht ausreichen.
So ich bestell mir jz endlich ein Set =) wollt nur Fragen was denkt ihr kommt schöner ? Rot oder Reinweiß ? Ich glaub das bei Rot es zu dunkel im Auto wird oder Irre ich mich da ? was sagt ihr ?
Habe kürzlich meine Osram NB beim Thomas gekauft, bin super zufrieden !
TOP service, aber da erzähl ich ja nix neues
und jetzt würd ich gern wissen, wiweviele lämpchen ich brauch für die innenbeleuchtung vorne und hinten (die große vom facelift)
also die 2 leselampen und die hauptlampe genauso wie hinten !
möchte alles in blaue "led-sofitten" beleuchtet haben bis auf die leselampen, die sollen weiß bleiben, wobei ich ned weiß, ob dass dann net zu "gscheckert" aussieht ;D
bzw. die eigentliche frage in dem fall, wie die lämpchen heißen die ich brauch !
Also man sieht genug, wenn die Beleuchtung angeht, lachen die meisten und sagen "ist ja wie im Puff"
Allerdings arbeiten in dem Licht ist sehr anstrengend genauso wie lange Texte lesen.
Im Kofferraum habe ich weisse Premium Sofitten, im Anhang siehst du den vergleich zur Seriebeleuchtung.
genau das gleiche problem hatte ich auch ^^. Habe mir jetzt grad das Audi A3 (8L Vorfacelift) LED Budget-Lichtpaket in reinweiss bestellt. bin echt mal gespannt
Hab per payPal bezahlt. Wie schnell isn der Versand bei tOOi?
die im ersten Link gezeigten Leuchtmittel wofür sind die? Ich hab mir jetzt wieder die Facelift Rückleuchten gekauft und suche Leuchtmittel in LED! Wenn du verstehst was ich meine (Link 2&3)?
Oh mein Gott. Bloss nicht kaufen !!!
Sollen die (Link 2 und 3) für die Blinker sein oder für fürs Rücklicht? Weil "bernstein" fürs Rücklicht (so Ebay-beschreibung) !?!
Wenn Rücklicht/Bremslicht nur die (teuren heul) von hypercolor oder wenn T00i was vergleichbares hat. Habe ziemlich viel getestet… hab vll sogar noch Vergleichsbilder von "normalen LEDs".
Die Hypercolor haben geschätzte 90% der Lichtwidergabe im Vergleich… wohlgemerkt in der Dämmerung. Nachts erkennt man kaum Unterschied außer in der Farbnuance.
Die Leuchten like Deinem Ebay-Link haben vll 50% der Leuchtkraft… IM DUNKLEN !!!
Da kannst Deine Facelift-leuchten gleich schwarz glasieren