Hallo zusammen !
bin neu hier, da ich nun auch ein Glücklicher A3 Besitzer bin
und schon viele interessante Themen, Bilder gesehen habe wollte ich mal
fragen ob mir welche ein wenig helfen können
Habe seid 2 Wochen einen neuen A3 8P in Ibis weiß da dort leider Äußerlich noch alles im Standard ist und mir persönlich etwas langweilig aussieht, ob jemand ein paar Ideen für Veränderungen hat, vor allem jetzt im hoffentlich bald kommenden Sommer
Zb. Passende Alu felgen oder Vinyl Tribals oder Sonstige Kleinigkeiten was das Auto zu einem wenig mehr Blickfang macht
Klar gibt es mehr Themen davon aber habe bisher leider noch keins gesehen in passender Farbe (weiß)
Bin für jede Idee offen
Vielen Dank im Voraus
hehe, auch einer vom Wetzel (bzw AMW) herzlich wilkommen
wie wärs mit schwarzem optikpaket??sprich grill in schwarz,vllt noch die spiegel und das Dach??und dann schwarze Felgen??
Hi & Willkommen!
Tieferlegen, 19er Felgen, breiter machen, 2-Farb Lackierung, dezente verspoilerung, Sportauspuff, Hifi aufstocken. Nur so als beispiel.
Tribals musst du wissen ob es dir gefällt. Mir gefällt es nicht. wenn schon, dann klare Linien. Ist eher was fürs Tattoostudio find ich
-Oder mit'm bisschen bling bling…
Könntest deinen Grill mit der Chrom/S-Line-Optik aussstatten
Schau einfach mal in mein Profil unter "Mein 8P4-ever", dort is die aktuelle Optik zu sehn…
Würd ich auch sagen. Dach schwarz, Spiegel schwarz, Grill schwarz, 19 Zöller, am besten auch schwarz. Chromblinker vorne xD, Gewindefahrwerk rein, ordentlich tief, dann sieht er schon tip top aus!
Kannst dir ein paar Optikanregungen in meiner Bildergalerie holen!
Gruss
Audi
Oha das sind viele cool! Danke
zum schwarzen dach das ist mal eine klasse Idee! daran habe ich nicht gedacht
wäre eine Überlegung wert, zum grill ganz schwarz oder dann mit den Chromzierleisten? gefällt mir auch ganz gut die Bilder von 8P4-ever,
an die schwarze felgen dachte ich auch! nur bin ich mir unsicher welche gut dazu passen
Sportauspuff +Hi-Fi ist sowieso klar  bei ner ordentlicher Tieferlegung müsste ich erst gut von überzeugt werden. hatte mit meinem anderen Auto viele Erfahrungen mitgemacht zum größten teils negative. zur Optik kann man nichts sagen sieht genial aus!
Zu den SeitenSpiegel in schwarz passt das? Ist das nicht eher dann zu viel schwarz? Zb dach + felgen+ grill? müsste man sich ein Bild von machen
Danke für die schnellen antworten meine Fantasie steigt umso mehr xD
ich würde den grill wenn dann ganz schwarz machen ohne Chrom,meiner meinung nach sieht das um einiges besser aus!
Schwarzes Dach und scheiben tönen,
Schaut so genial aus beim 8p!
Wenn du konkrete Ideen hast, dann poste Bilder in unseren Photoshop Sammelthread zum faken
Schwarze Felgen schauen aber mehr so nach Stahlfelge aus, kommt auf den Farbton an ^^
Ja wenn dann Schwarz Matte felgen, keine schwarz glänzenden.
Scheiben sind schon Getönt Hinten !
Den Grill schwarz lackieren hört sich sehr genial an, nur macht mir die chrom leiste zu schaffen hält das überhaupt gut? sollte man es eher lieber selbst lackieren oder von einem profi machen lassen?
Tu mir bitte einen Gefallen und verbastle deinen schönen weißen A3 nicht. Z.b. würde ich mir nicht das Dach schwarz lackieren lassen bei so nem schönen weiß…
Gruß
PS: Selbst lackieren mit der Farbdose xD
hehe
Ja das war Ironie, ich würde niemals selbst was lackieren, außer du hast gelernt wie und hast das nötige Material dazu.
Profis verlangen heutzutage auch nicht mehr die Welt dafür.
Gruß
weiß ich doch
Erstmals merci für die vielen Tipps haben mir sehr geholfen
Ich werde mir mal zuerst den Grill vornehmen lassen und ihn Lackieren lassen, das hat mich bisher am meisten überzeugt! Das mit dem Dach könnte auch supi aussehen nur überlege ich mir das nochmal, ansonsten die Spiegel werden denk ich mal auch Umlackiert.
Prima in 2 punkten vollsten überzeugt worden danke xD
@Akkiko
Du wohnst in Sinsheim und hast Tübinger Kennzeichen?
Sorry für OT aber mich würde das mal interessieren.