Stimmt schon… die bilder sind vom Kauftag jetzt habe ich natürlich HD Kennzeichen für heidelberg , da bei uns im moment total das sauwetter ist waren keine neuen Bilder möglich
@Akkiko
Na da bin ich mal gespannt ob ich dich da mal sehe.
Hab da auch gewohnt und bin auch oft in SNH.
@Facelift8L
Arbeitest du bei der Firma Bugdoll? da habe ich vor 3 monaten mein altes auto lackieren lassen welch zufall…
sicherlich sieht man sich !
Nee,ich arbeite nicht da.Ist ein Kumpel von mir.Wieso fragst du?
Welches Auto war das denn?
Hey sieht goil aus vorallem die Felgen nicht nur schwarz passt zu weiss meine Felgen Idee ist gleich null da es so wahnsinnig viele gibt
Wie wärs wenn du dir bei ebay oder so Chromleisten kaufst und damit dein Grill verschönerst. Macht optisch einiges her, glaub mir (siehe meine Bilder)…
Hi K-Play ich habe deine Bilder schon sehr oft in Betracht gezogen sehen super aus keine frage ich bin nur etwas am zweifeln da ich finde (meine meinung) das chrom nicht wirklich auf weiss passt ! allein der Rahmen am Grill sieht etwas unpassend aus
Oh glaub mir, das wird richtig geil aussehen. Das Chrom zieht auf den ersten Blick sowieso den schwarzen Grill in betracht…also ich würd sagen, so sieht die Front sehr schön und edel aus.
Ich finde das würde zu sehr nach "billig-tuning" aussehen.So ATU Style…
Meine Meinung.
Naja, billigtuning is doch eigentlich z.B. ein angepappter Frontspoiler der beim Gasgeben schon fast (nur noch) die Straße ziert…
Is aber wirklich geschmackssache, denn die Chromleisten sind nur beim SEHR GENAUEN hinsehn als aufgeklebte zu erkennen!
Sag ja,"meine Meinung"
Unter Billig-Tuning fällt meiner Meinung nach das ganze drangeklebte Chromzeugs wie Leisten usw,farbiges Standlicht,Den ganzen Innenraum voller Neonröhren,Auspuffblenden,Unterbodenbeleuchtungen,Aufklebertuning usw…
Ist aber zum Glück Geschmacksache…
Jeder wie er mag…
Vielleicht empfindest du das als "bllig-Tuning" weil du eventuell ein gewisses Alter erreicht hast, wo es dir einfach nicht mehr gefällt.
Ich lege das in die Sparte "kreativ sein und tunen fürn wenig Geld" ab.
Warum muss man beim tunen immer extrem viel Geld ausgeben ?
Ist man dadurch cooler oder was besseres ?
Natürlich gibt es gewisse Grenzen mit dem Chromzeug, aber das soll jeder für sich entscheiden.
Ich hab letztens nen BMW gesehn (relativ neu und auch nicht mehr der frischeste Fahrer), der hatte das gesamte Auto mit Chromzierleisten zugepflastert. Geschmacklosigkeit kennt keine Altersgrenzen Dezent bzw. richtig eingesetzt haben Chromteile, Aufkleber etc. meiner Meinung nach eine daseinsberechtigung, aber es muss zum Auto passen! (heute erst nen alten Fiesta mit sämtlichen Aufklebern verschiedener Firmen und Tuner gesehen, muha
)
Sag ich ja.Jeder wie er mag.
Hab euch nur meine Ansicht mitgeteilt.Drücke auch niemanden meine Meinung auf.
Ja,ich steh mehr auf Edel und Dezent.
Und ja,ich hab das gewisse Alter:old:
Ja den Servus
ich habe gestern einen weißen A3 Sportback bei Ikea gesehen.
Der hatte eine kleine antenne auf dem Daach???
Warum hat denn meiner keine? und wo sitzt die?
Ich habe einen TDI 2.0 170 PS mit S-line …
Die Dachantenne gibt´s nur wenn Freisprecheinrichtung oder/und Navi ab Werk verbaut sind. Die Radioantenne befindet sich in der Heckscheibe.
Zum Thema:
Würde auch sagen daß ein schwarzer Grill besser zu weiß passt, falls du nicht lackieren willst, es gibt den schwarzen Grill von Audi direkt.
[i]Single Frame Optik Paket schwarz
* SFG Rahmen (einzeln) >> 8P4 807 715 VMZ >> 63,34€
* SFG (komplett) **Standard** mit universall Kennzeichenhalter >> 8P4 853 651 VMZ >> 88,74€
* SFG (komplett) **S-line** >> 8P4 853 651 D VMZ >> 88,74€ [/i]
Stammt aus der Wiki,wahrscheinlich sind die Preise nicht mehr aktuell.
Schwarze Spiegelkappen werden öfter bei Ebay angeboten, relativ günstig von Leuten die auf die S3 Spiegel umgerüstet haben.
Ne Alternative zum Dach lackiern wäre ne Folie,kann ja wieder entfernt werden falls es irgenwann mal nicht mehr gefällt
Die Preise für den Grill sind nicht mehr aktuell (jetzt ca. 130 Euro). Empfehle:
Grill: Standard 8P4 853 651VMZ (schwarz)
Dach in schwarz
Nach gefallen: Motorhaube in schwarz
Scheiben: Leicht schwarz (ähnlich original), sonst wirkt es schnell billig
Felgen: weiß mit silber (ähnlich EtaBeta Tettsut). Trend auf der Essener Motorshow. In 18" oder 19"
Tieferlegung ca. 45mm
Frontblinker: mit Chrom beschichtete Birnen (um das gelbe weg zu bekommen)
f-f-f tuning
felgen fahrwerk fertig!
ein weisses auto schreit nach weissen felgen…
die brock b21 gibt es jetzt in weiss