[8P] Ich habs geschafft (Motorschaden)!

und WELCHE Werte kann man da runterziehen , verändern und wieder aufspielen ??
Und was machen DIE Werte überhaupt, WARUM muß man die erst runterziehen und verändern. Reicht da nicht ein Hoch ODER Runterziehen bzw. direkt im Super Bosch-Programm verschieben-abändern ?? und das ganze wohl noch aufm bosch prüfstand getestet mit der x & y achse + dem luftdruck und außentemp. hochgerechnet. rofl DU, mußt noch VIEL lernen, SEHR VIEL lernen.

klar geht das, sowas bekommt man billig bei XXXXXXXX, nur stimmen die Werte dann mit deinen Überein wo du vorher Serie drauf hattest ?? Und wer Vorgefertigte Kennfelder von einem anderen NICHT Serien Stg. kopiert und woanderst aufspielt, der macht das ILLEGAL. Urheberrecht und Copyright rofl

schonmal sowas gesehn ?? http://www.sjmautotechnik.com/parts_products/turbo/k03_2.GIF was macht man damit ??

Gruß Andy

http://www.a3-freunde.de/forum/t108942/8P-kennfeld-neu-programmiert-auf-278ps.html#1062788

"Eigentlich sollte ich die 30min fahrt mal auf Mich nehmen und deine Kiste anschauen mit dem R36 Motor drinnen. Aber laut Infos aus Deiner Umgebung, gibts sowas nicht. Muß wohl was ganz Geheimnisvolles sein"

Ob hier dann überhaupt was stimmt!???

Geilomat…muss ich mal sagen…und es ist mal wieder sinnbildlich für so manchen Teil der User…

Sorry, ich finde den Thread sicherlich unglücklich eröffnet, aber ich lese vom TE nicht ein Wort des "Weinens", dass der Motor "abgeraucht" ist…und viele legen ihm das in den Mund. Kann ich nicht verstehen.

Dann kommt ein R32-Motor ins Gespräch und schon kommt die Geld-Laier…manche Leute stecken nunmal viel Geld in ihr Auto…ja und? Manche fahren auch wohl täglich zu Mäcces…jedem so, wie er will…nur heulen darf man hinterher nicht…und das tun hier leider zu viele.

Aber wie heißt es doch immer wieder:

Neid ist die höchste Form der Anerkennung :slight_smile:

Kommt mal alle wieder runter und betrachtet es mal ein wenig mehr ovn seiner Seite udn nicht immer von Eurer Seite. Ich kann die vielen "Welche Felge passt" und "Warum kann ich meinen 1,6er nicht tunen" auch nicht mehr lesen…aber so ists nun. Die Suchfunktion wäre dann der beste Freund. Nutzt auch ekiner, aber da wird immer wieder der gleiche Rotz durchgekaut.

Schaun wir doch mal, wie es mit dem Motor weiter geht…Bilder wären schön.

Ansonsten…wer testen will, der solls tun…wer den Motor dabei auf den Hund bringt…soll das tun…nur weinen sollen die Leute eben nicht.

So…nun bitte weniger "urteilen" und mehr Sachlichkeit…von allen Seiten…

Respekt! Deine Aktion mal was auszuprobieren unterstütz ich! Scheiß auf Geld :slight_smile: keiner hat es, keiner braucht es :slight_smile:

Ich wette wenn dein Plan aufgegangen wäre wär das neue Thema der woche "Wann machst du des bei mir"

Wenn der Motor drinne is etc mach mal Pics :slight_smile: und schreib mal plz was du hast alles erneuern müssen dafür

Würd mich interessieren

:biggrin: ich finde das auch gut, was nicht qualmt ist nicht heißt, in dem sinne , Vollgas.

Themen ala "Wann machst du es bei mir", sollten wir vielleicht in eine anderes Forum gehen :smiley:

motor sitzt drin läuft aber noch nicht fahrzeug kann jederzeit gerne in aystetten bei ludwigsburg besichtigt werden lass den umbau machen der motor sitzt in der karosse das meinte

ich weiß gar nicht wie manche leute drauf kommen das ich kennfelder geklaut habe oder nicht

steuergerät laden wenn du sie änderst weil ein steuergerät neu laden muss wie ein rechner alter das jeder alles besser wissen muss der wahnsin

und nimm die 30min auf dich bekommst auch n kafee dann kannst es selber sehen ob fake oder nicht

bekomm keinen harten wenn ich hier im forum leuten die ich nicht kenn irgendwas rumspinn

@dj die firma ltj baut ihn ein samt dsg getriebe und kabelstrang den innenraum kabelstrang muss man umpinnen und die firma macht die abgasanlage bis msd den rest mach ich selber zu dem benötigt man neuen kühler und klimaleitungen… der motor ist übrigen wenn der frontbau weg ist in ca 3h reingelupft/geschoben das größte problem ist das programmieren aber von dem lass ich ja jetzt auch die finger weg :wink:

und du musst files immer neu aufs

da der Thread wohl sowieso nie konstruktiv werden sollte, mach ich hier zu. Dieses ständige beleidigen und runtermachen gehört hier nicht ins Forum!