[8P] höhe so ok, oder weiter runter??

hallo.

ich hab jetzt mal 2 fotos von der seite gemacht. mir kommt irgendwie vor, dass vorne zuviel luft zwischen radkasten und gummi ist.

deshalb jetzt meine frage, soll ich das originale fahrwerk gegen ein gewinde ersetzen?? also ist es sinnvoll 1.500,-- für ein fahrwerk zu investieren!!! (ok - was sinnvoll ist und was nicht lassen wir mal dahingestellt :grins: )

danke für eure meinungen!!

gruß
@ndi

PS: die 2 fotos deshalb weil eines ein bisschen unscharf ist aber durch den blitz der abstand (felge - radkasten) besser zu sehen ist

13192_A.jpg 13191_A.jpg

Ich finds ehrlich gesagt ok. Vor allem auf dem 2ten Foto. Noch tiefer wird dann auch nur noch härter zu fahren oder alltagsuntauglicher.

Nönö lass so. Sieht top aus! :daumen:

1500€ :pillepalle:

Wo kaufst du denn ein???

is schön dezent, aber sieht bestimmt anders aus wenn man davor steht…

meine meinung: sieht so auf jedenfall top aus
:daumen:

also vielleicht nen paar federn aber nicht mehr…

gruß

hm, ich find das zu hoch…

ist echt viel platz…
also bisschen tiefer sollte er doch wohl.

Finds genau richtig. Würde ich so lassen. So arg viel runter kannste eh nicht mehr (wenn es vernünftig aussehen soll - Geschmackssache) und dafür dann n tausender reinstecken noch … wär net so mein Ding.

Grüsse

KW - EUR 1.399,00 dann rechnest du noch einbau und eintragung dazu?!?

klar soweit??

Hallo!

Da fehlen für meinen Geschmack ca 20-25mm.

Gruß

Raoul

Ich würd Distanzscheiben draufmachen (Felgen stehn doch ziemlich weit im Radkasten soweit man das auf den Bildern erkennen kann) und bisschen Tiefer, so um die 30mm. Sieht aber auch so schon schick aus.
Warum gleich ein Fahrwerk ? Bei 30mm würden theoretisch auch Federn reichen, Dämpfer sollten ja OK sein.

Gruß
Tim

Âuf jedenfall noch etwas tiefer! Dann wirkt das Auto ganz anders zusammen mit den Felgen und härter wird er nit wirklich, wenn du was vernünftiges nimmst!

Mir wäre er auch einen Tick zu hoch.
Ich hab ja die gleichen Felgen und mein Blistein B16 Pss 9 liegt schon im Keller
:pah:

Noch ein Tipp: Hab an der HA noch 10er Scheiben drauf gemacht sieht sehr viel besser aus und ist trotzdem dezent.

Dat mut runter !!!
So geht das ja gar net…
mfg black

meiner meinung nach muss der auch auf jeden fall ein stück runter.

sollte meiner Meinung nach noch so 20 mm runter

vor allem bastelt man sich ja in nen s3 nicht irgendwein fahrwerk!

mfg

Ich würd Ihn so lassen!
Lass dich nicht von solch Quatschern beeinflussen…„runter, runter, runter“

:verwirrt:
Wenn die Räder kurz vorm Radhaus stehen, wo soll der denn bitte schön hinfedern?
Aaahhh, wie dumm von mir…knallste natürlich noch 9" Spurplatten drunter, dann hat der Platz zum Federn…

:lolhammer:

Edit: das allerbester sind ja noch Federn von solch Billig-Tuning Anbietern reinbauen…in nen sportlich exakt abgestimmtes Fahrwerk…

+ Dieser Beitrag wurde von Matrik am 05.03.2007 bearbeitet

ich finde es so top - was hast Du für ein Fahrwerk/Federn drin ?

mir persönlich gefällt es so acuh gut!

würde es so lassen.

ich schließ mich der Gruppe"Runter" an…
Radoberkante sollte genau die Höhe vom Radlauf haben… wunderbar! :slight_smile:

Schaut so schon prima aus :slight_smile: