ich hab jetzt mal 2 fotos von der seite gemacht. mir kommt irgendwie vor, dass vorne zuviel luft zwischen radkasten und gummi ist.
deshalb jetzt meine frage, soll ich das originale fahrwerk gegen ein gewinde ersetzen?? also ist es sinnvoll 1.500,-- für ein fahrwerk zu investieren!!! (ok - was sinnvoll ist und was nicht lassen wir mal dahingestellt :grins: )
danke für eure meinungen!!
gruß @ndi
PS: die 2 fotos deshalb weil eines ein bisschen unscharf ist aber durch den blitz der abstand (felge - radkasten) besser zu sehen ist
Finds genau richtig. Würde ich so lassen. So arg viel runter kannste eh nicht mehr (wenn es vernünftig aussehen soll - Geschmackssache) und dafür dann n tausender reinstecken noch … wär net so mein Ding.
Ich würd Distanzscheiben draufmachen (Felgen stehn doch ziemlich weit im Radkasten soweit man das auf den Bildern erkennen kann) und bisschen Tiefer, so um die 30mm. Sieht aber auch so schon schick aus.
Warum gleich ein Fahrwerk ? Bei 30mm würden theoretisch auch Federn reichen, Dämpfer sollten ja OK sein.
Âuf jedenfall noch etwas tiefer! Dann wirkt das Auto ganz anders zusammen mit den Felgen und härter wird er nit wirklich, wenn du was vernünftiges nimmst!
Ich würd Ihn so lassen!
Lass dich nicht von solch Quatschern beeinflussen…„runter, runter, runter“
:verwirrt:
Wenn die Räder kurz vorm Radhaus stehen, wo soll der denn bitte schön hinfedern?
Aaahhh, wie dumm von mir…knallste natürlich noch 9" Spurplatten drunter, dann hat der Platz zum Federn…
:lolhammer:
Edit: das allerbester sind ja noch Federn von solch Billig-Tuning Anbietern reinbauen…in nen sportlich exakt abgestimmtes Fahrwerk…
+ Dieser Beitrag wurde von Matrik am 05.03.2007 bearbeitet