passt die katze drunter, muß der Audi runter!
:sieg:
:zahnlos:
runter
momentan ist das originale S3 fahrwerk eingebaut!!
VIELEN DANK für eure meinungen und ratschläge…
habe mir jetzt ein KW gewinde bestellt - er muss wirklich noch ein bisschen runter.
also wer interesse hat an einem S3 8P original-fahrwerk - einfach melden. (900 km laufleistung) …
aber ich werd’s dann eh nochmal seperat bei den kleinanzeigen reinstellen.
danke nochmals & schöne grüße
@ndi
Darf man Fragenw as du als Beruf so machst ?
Steht doch im Profil… :grins:
und über Geld redet man nicht… man hat es - oder nicht…
Vorne dürfte es ruhig noch 1 cm sein, allerdings würde ich dafür keinen Euro ausgeben, da es so auch schon absolut top ist.
ich finds nich zu hoch, nur die Felgen wären nich mein Ding.
Auf alle Fälle weiter runter. Fahr die selben Felgen am selben Auto. Ich kann nur sagen wie geil des aussieht
Stell im April Fotos rein wenn die S3 Front dran ist.
Musst ja nicht gleich in ein KW Fahrwerk Variante 3 investieren. Ich hab mir des Weitec Gewinde zugelegt. Ich hab überhaupt keine Probleme. Auf den meisten Teilen steht sogar KW drauf. Hat sich zu früher um Welten verbessert seit es zu KW gehört.
Auf alle Fälle weiter runter. Fahr die selben Felgen am selben Auto. Ich kann nur sagen wie geil des aussieht
Stell im April Fotos rein wenn die S3 Front dran ist.
Musst ja nicht gleich in ein KW Fahrwerk Variante 3 investieren. Ich hab mir des Weitec Gewinde zugelegt. Ich hab überhaupt keine Probleme. Auf den meisten Teilen steht sogar KW drauf. Hat sich zu früher um Welten verbessert seit es zu KW gehört.
hättest du evtl. fotos?!?!
danke
Na ich wär ja mindestens eine Saison das S3 Fahrwerk gefahren. Finds irgendwie sinnlos, son geiles neues Auto zu kaufen, um dann direkt z.B. das Fahrwerk auszutauschen.
Klar, kann der Wagen noch Stück runter und mal von Geld total abgesehen, aber ich hätt aus Prinzip schon das S3 Fahrwerk wenigstens eine zeitlang gefahren. Jetzt kannst du doch gar nicht mitreden, wenn es darum geht, wie das Fahrverhalten mit dem S3 Fahrwerk ist. Schade!
Und dann hättest du dich im nächsten Frühjahr auf ein tieferen S3 freuen kann. Ich hätts jedenfalls so gemacht.
[quote]
hallo.
ich hab jetzt mal 2 fotos von der seite gemacht. mir kommt irgendwie vor, dass vorne zuviel luft zwischen radkasten und gummi ist.
deshalb jetzt meine frage, soll ich das originale fahrwerk gegen ein gewinde ersetzen?? also ist es sinnvoll 1.500,-- für ein fahrwerk zu investieren!!! (ok - was sinnvoll ist und was nicht lassen wir mal dahingestellt :grins: )
danke für eure meinungen!!
Also, ich würd ihn vorn noch einen tick runter bringen, Gruss Marioremz23
gruß
@ndi
PS: die 2 fotos deshalb weil eines ein bisschen unscharf ist aber durch den blitz der abstand (felge - radkasten) besser zu sehen ist
[/quote]
Ich würd’s auch so lassen.
Die Höhe sieht sauber aus!
auf bildern wirkt das auch immer ganz anders finde ich.
Ich hatte den S3 vor 2 Tagen zur Probefahrt, fand den sogar mit Serienfahrwerk und 18Zöllern super, würde ich glatt garnichts dran machen an dem Wagen
also ich ihn mit original-bereifung bekommen habe, hab ich die höhe und alles auch ok gefunden. aber jetzt mit den sommerreifen und den bisschen niedrigeren gummi wirkt das alles ganz anders.
in meiner galerie ist noch ein foto wo die felge groß drauf ist - man kann ein bisschen den abstand zum blech erkennen (leider ein bisschen abgeschnitten) → aber das ist wirklich viel
Der Wagen muss runter! Ganz klar. Er steht auf Stelzen. Sieht man besonders gut auf diesem Bild: http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0041506_b.jpg
Irgendwie lustig. Beim normalen 8P oder 8PA würde jeder beim S-line Fahrwerk mit 19" schreien das der Wagen zu hoch ist! g Aber beim S3 der nur 5mm tiefer ist, soll das mit 19" okay sein?
Gruß
Raoul
Also ich find´s meiner Meinung nach auch zu hoch…20 mm weiter runter wäre ok…ob und wie du das bewerkstelligst is wohl deine Angelegenheit (und auch die deines Geldbeutels gg)
Nettes Auto, aber würde es auch noch runterschrauben.
Fahr selber 19Zoo mit S-Line (ab demnächst) und werd das S-Line rauswerfen und mir ein Gewinde holen.
Wenns um die Optik geht, dnan musst Du mindestens Federn rein, oder anderes FW… S-Line reicht da net aus.
ja - nächste woche kommt eh das KW gewinde rein. nur muss ich schauen, wie weit ich den runterdreh’
ist eben scheiße weil das fahrzeug JETZT die 11cm bereichts beim unterbodenschutz hat und das ist bei uns maßgebend…
aber schaun wir mal…