[8P] hab nun einen 2.0TFSI von ABT

hi leute hab heute nun auh einen 8p gekauft.

a3 sportback 2.0TFSI
ABT leistungssteigerung auf 310 ps
Baujahr 2005
DSG
20.843 tkm

1. Hand
    vollausstattung :>

glückwunsch

Bilder ??

Jose-Luis

Hört sich nicht schlecht an, aber 310PS auf die Vorderräder?! Hat der ein Sperrdiff? Mach doch mal ein paar Bilder. Welche Bremse hat der/ hast du?

Is schon geil! Aber: Keinen Quattro!?:perplex: Was machst du im Winter?! -Wie viel NM hat er jetzt drauf?

weniger Gas geben ???!!! :troest:

von 200 PS auf 310 PS? Und das mit DSG? Was ist da alles geändert worden, bzw. was kostet so ein Spass?

Hört sich nicht schlecht an. Der geht bestimmt ordentlich ab, wa. :tuess:

Quattro wäre natürlich schöner gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. :old:

Viel Spaß damit und das er ein langes Leben hat.

Warum nicht mit DSG? Kosten >> www.abt-sportsline.de

Raoul

hey leute hab leider noch keine bilder weil das auto noch bei audi steht wird noch durchgeprüft. Doch isn Quattro. ja keine ahnung des hat alles der vorbesitzer gemacht war ein Vertreter von ABT und die haben alles gemacht eingetragen usw. laut abt hat der 370 NM bei 3000 umdrehungen. der verkäufer hat gemeit die leistungssteigerung kostet bei abt ca 9000 € mit gutachten.

es wurde ein
abt turbolader verbaut
verändertes montormanagment
getriebe
4 rohr auspuffanlage

Seit wann bekommt man den 2.0TFSI mit DSG und Quattro??

Raoul

mit 310 PS steht der bei Abt auch nicht in der Liste.

Falls es so sein sollte, dann schluckt der ja übertrieben viel. Bei den Spritpreisen wünsch ich dir viel Spaß beim fahren…da hat sich der Geldbeutel ja demnächst ausgefahren.

Was hast den für den komplett bezahlt (würd mich mal interessieren) ???

also es gibt definitiv original keinen 2.0T mit DSG u Quattro

ja gab es auch nicht es wurde ein quattro antrieb nachgerüstet sagte zumindestens der verkäufer und ein spezielles getriebe von abt ja sind doch 300 ps hatte mich verlesen beim kauf. also gezahlt habe ich 33.000€ hab ich aber über firma gekauft also leasing bin nun bei 355 € im monat.

also verbrauch lag relativ wenig für die leistung bei der testfahrt bin ich 90 km gefahren 10.9 super plus kombiniert.

war heut nochmal dran und hab ein bild gemacht konnte leider nur eins machen weil ich die karte voll hatte aber sobald ich ihn habe d.h. kommende woche mach ich bilder evtl. ein video

0463837001194200741.jpg

Klingt alles irgendwie seltsam.Oder kommt das nur mir so vor?:freddy:

Sees, nochmal! Hab grad dein Bild gesehen… Is des beim Audi-Zentrum in Göggingen (Augsburg) aufgenommen???

ich zählte da aber nur 2 Rohre :wink: