[8P] hab nun einen 2.0TFSI von ABT

Quattroantrieb nachgerüstet???

Okay, neue Hinterachse, anderes Getriebe, andere Antriebswelle vorne vermutlich mit neuem Hilfsrahmen vorne, neuer Tank, neuer Kabelbaum,neue AGA sowieso, Steuergerät neu plus diverse Teile am Unterboden.
Da hat sich aber jemand echt Mühe gegeben…

Mach doch mal ein Foto von unten, das würde mich aber mal echt interessieren…

Nein sicher nicht…:perplex:
Aber wer weiß…warten wir mal die nächste Woche ab!

Hi Plaqu,

danke für deine Bestätigung, ich dachte schon ich brauch wieder eine neue Brille! :hurra:
Naja, warten wir mal ab, was nächste Woche tatsächlich auf dem Hof "steht"…

Und keine Kosten und Mühe gescheut…
Naja,ich sags mal so,ich glaubs erst wenn ich ein Bild vom Unterboden und ein Leistungsdiagramm seh…:tooth:

jup und zeig dann mal bitte das leistungsdiagramm…

wenn die andere aga drann war??? dann hat das normal sein sinnnnnn:breaker:

kommt wieder wie son fun topic rüber…:popcorn:

mfg

So so die Haldex wurde nachgerüstet…das hat der Verkäufer dir erzählt?! Hoffentlich hat er dir nicht auch die Wahrheit über das Christkind erzählt! :wink: Schon mal unter den Wagen geschaut? Würde ich auf jeden Fall machen. :wink: Dabei kannst du direkt mal Bilder vom Haldex-Umbau schießen. Einfach die Kamera unter den Wagen halten und abdrücken. Bin ich gespannt

So langsam denke ich das hier ist ein "nettes" Fake-Topic. Mal schauen.

Raoul

Auch mein Gedanke…:lolli:
Hauptsache auffallen…:gun:

… jaaa, ich schliess mich deiner Meinung an! :motzki::motzki::motzki:

klar, kann ich nachvollziehen und eine originale Stoßstange hast dann auch noch anbauen lassen :vogel: … so nach dem Motto "unpimp my car", aber bin gespannt was das hier noch für ein Thread wird :lolli: …vielleicht ist ja Quattro nicht so Dein Ding und läßt wieder auf Frontantrieb umbauen :plerren:

Kann den Thread nicht mal jemand closen?!?!? Ist doch offensichtlich das hier mal jemand seiner Fantasie freien lauf lässt!

MfG Timo

Zumal die Endrohre auf dem Bild die Originalen sind…:lol:

Hab das 300 PS Fahrzeug gefunden von ABT in Autoscout24 :slight_smile: denke der Thread war definitiv ein Fake.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vlmdho3bdi24&asrc=fa

gruss steffan

Damit wäre die Sache wohl erledigt - ich mach hier dicht.