huhu
ich bin kurz davor mir ein H&R monotube gewindefahrwerk zu kaufen,aber ich hab noch ein paar fragen …
ich wollte oder will eig. die normale variante nicht die tiefe aber ich bin mir nicht ganz sicher ob mir die 60 mm tieferlegung reichen weil ich 19" felgen drauf hab,mit der tiefen variante komm ich 50/80 mm runter aber ich find des schon ein bisschen heftig :& was meint ihr reichen 60mm?
Ich hab zwar kein H&R sondern Eibach aber ist auch 65/60 tiefer mit 19ern. Geht auch mehr noch aber Dann schleifts in jeder Kurve mit Bodenwellen und macht kein Spaß, sieht zwar gut aus das ist es mir nicht wert.
Schau mal bei mir in der Galerie unter June,12 da sind aktuelle Pics.
LG
Jop bin ich! Eibach hat(te) den Ruf, etwas weicher zu sein als H&R und Bilstein. Die Dämpfer kommen von KW. Würd Ich mir jeder Zeit wieder kaufen, es sei denn Ich würde viel Autobahn fahren, da ist n Gewinde einfach nix.
Ob die dabei sind weiß ich nicht, neue Domlager solltest Du aber auf jeden Fall nehmen. "Normale" reichen da völlig aus.
LG
so, zum fahrwerk, ich fahre einen 2.0 tdi quattro und dafür gibt es nur ein fahrwerk, dass in etwas der tiefen version entspricht!
ausgehend von den angaben, fahre ich ca. 65/50 !
70/60 wäre möglich, sowohl vom gutachten, als auch vom restgewinde!
abstand radmitte bördelkante ist bei mir va: 325 mm und ha 330 mm
das lager sollte bei allen fahrzeugen mit basis golf 5 plattform passen!!!
ist ja im original auch eigentlich ein "golf" teil, weil 1k0 als tn!
das rs3 respektive tt-rs lager ist ein 8j0
Ich habe die normale Version - falls mich nicht alles täuscht ist das die einfachste Version des Gewindefahrwerks von H&R.
Mit meiner jetzigen Einstellung ist es vorne auch nicht mehr viel Spiel für noch weitere Tieferlegungen.
Hi,
was ist eigl. an den RS3 Domlagern anders? Sind die stabiler?
Ich würde jetzt einfach die vom Fahrwerk nehmen die gerade verbaut sind und halt einfach umbauen.
Fahre einen S3 SB Bj.2010
Will mir auch das H&R Monotube zulegen.