Das tiefe monotube gibt es natürlich mit Gutachten. Du kannst das tiefe auch Serien hoch drehen wenn du das willst ist dann nur Ne einzelabnahme aber wird es eh mit 19 Zoll. Die tiefe Version ist zu dem bei gleicher Höhe etwas komfortabler als die normale Version .
Wo bekomme ich die Tiefe Version her?
Die beiden Angebote sind ja nur die normale Version.
So hatte ich es mir auch gedacht ;-), dass ich die tiefere Version nehme um ein wenig mehr Komfort zu haben.
Danke auch für den Tipp für die Spezial-Fahrwerke, aber so extrem tief wollte ich eigl. nicht ^^.
Bekommst du bei h&r selber natürlich, die mit dem Zusatz tiefe Version. Ich habe in meinem die tiefe Version Ca 60/50 und ein guter Freund hat das normale auch im a3 8p und auch Ca 60/50 und meins ist auf jeden Fall komfortabler sagt er selber auch und ich habe 19 und er 18 Zoll.
Ok ;-). Was hat es gekostet? Wenn man fragen darf… Gibt es bei H&R auch mal sone Aktionswoche zum guten Preis.
Weil bei den genannten Seiten kann man ja fast 250€ sparen im Gegensatz zum Standartpreis, ist leider nur das normale.
Wow, das ist ja eigl. schon ein guter Unterschied. An solche Tiefe habe ich auch etwa gedacht.
Also ich hab's für 900 bekommen auf ner Messe. Ruf. Da mal an und sprech mit denen die sind echt nett und kompetent da.
Alles klaro, danke ;-).
Hey,
Also ich habe gerade nochmal rumgeforscht^^.
Das H&R Monotube gibt es für meinen S3 SB nicht, das gibt es nur für den A3 SB zB.
Ich müsste wirklich zu einer Extraanfertigung wie oben genannt greifen.
Habe es bei h&r auf der Seite auch in beiden Fällen könfiguriert… Hmm…
hier gibts ne tiefe version nochmal gekürzt von k-costums
http://www.ebay.de/itm/HR-Monotube-Gewindefahrwerk-DEEP-Tief-fr-VW-Golf-5-6-TT-A3-Skoda-Audi-/350979825079
hol ich mir denk auch
vorgestern haben die ne 150mm version für 926 verkauft ,war dran aber hatte 921 als höchstgebot -.-
Ich fahr auch das H&R Monotube, tiefe Version… Hab beim Reifen-/Felgenfuzzi meines Vertrauens ca. 850€ dafür gezahlt.
Hier mal ein Bild, hinten bin ich quasi ganz oben, geht nur noch runter… Ich hab allerdings auch nen HiFi-Einbau im Kofferraum der gut was wiegt… Mehr Bilder gibts im Vorstellungs-Thread
Krasses ding;-) nur leider nicht für meinen S3 wie es aussieht. Denn die tiefe Version gibt es ja für meinen nicht. Steht auch nur a3 drin.
ISt ein guter Preis würde ich sagen ;-). Aber habe einen S3 und da gibt es nur die normale Version :-(.
PS.: Dein Wagen steht richtig gut da ;-)!!!
Holdis Tiefe reicht mir eigl. volkommen hin. Brauche was, was noch fahrbar ist ;-). Hmm oder würde mir das normal reichen? Mir geht es hauptsächlich um den Komfort. So, dass ich nicht mehr viel runterdrehen muss. Sollte noch genug restgewinde vorhanden sein, dass es nicht so hart federt
Fahre zur Arbeit oft mit 5 Leuten im Auto!!!
Vielen Dank
Also bei 5 Leuten wird's bei meiner Tiefe durchaus problematisch…
Selbst wenn ich alleine fahre und ne Kurve mal zackig nehm, setzt es als schon kurz mal auf.
Ich will bzw. muss mal die Radhäuser bearbeiten, dann sieht's schon besser aus. Bisher hab ich nur die Bekannten Schrauben entfernt, den Halter der Stoßstange bearbeitet und die Radhausverkleidung ein wenig eingeschnitten… Hinten ist an sich noch massig Platz im Radhaus, wird eher vorne bisschen problematisch.
Dabei ist auch nochmal wichtig, was für Felgen du denn mit dem Fahrwerk fahren willst. Auf dem Bild sind es 19", 8,5 mit ner ET von 45…
Zur Härte kann ich dir nicht viel sagen da ich absolut keinen Vergleich habe… Paar Kollegen von mir sagen es sei hart, ein paar Andere sagen es ist schön angenehm…
Ich denk dass du mit der normalen Version auch auf deine Kosten kommst, die 5 Leute erledigen dann eh den Rest
Oh, dann musste noch bissl was machen wa^^.
Bei mir würden vorerst die originalen Doppelspeichenfelgen in 18" drauf bleiben. Sind in Titanoptik und passen ganz gut finde ich.
Also finde das s-Fahrwerk jetzt auch nicht Butter weich, da ist das denke nicht ganz so ein krasser Unterschied.
Werde dann denke das normale nehmen. Schon wie du sagst die 5 Personen :-D.
Wichtig ist, dass der negative Keil weg ist und ich ein Happen tiefer bin als ebend und er gut da steht.
Zum Frühjahr bei schöneren Wetter wird es dann denke losgehen.
Danke
könnte dir statt dem monotube auch noch das FK silverline empfehlen,dachte auch immer "öh FK=MÜLL" haben aber paar kumpels von mir verbaut und alle sind hoch zufrieden damit ,werde mir das demnächst auch holen bevor der die neue saison losgeht,wahrscheinlich aber nur das highsport ist halt NUR aus stahl aber hab momentan das DTS verbaut und hält auch schon 2Jahre ohne rost,reicht mir !
hier noch ein link:
http://www.tiefenwerk.com/product_info.php/info/p3633_fk-silverline-gewindefahrwerk-audi-a3-typ-8p-quattro.html
mfg
hi, nochmal zur Info.
Habe mir jetzt für 860€ die normal version bestellt über einen Zwischenhändler im Netzt. Das wird dann direkt von H&R rausgeschickt. Sollte Ende dieser Anfangan nächster Woche da sein.
Jetzt noch Lager und paar Schrauben holen und dann kann es Ende des Monats losgehn. Werde, wenn es das Wetter erlaubt gleich die Sommerräder draufhauen!
Danke für eure Hilfe!
Hypno, wenn mich nicht alles täuscht gibts für deinen auch die tiefe Version.
Hier ein Link: http://www.aze-tuning.de/h-r-monotube-gewindefahrwerk-4wd-20100.html
Hi,
brauche aber einen Federbein Durchmesser von 55 und unter wichtige Hinweise steht ausschließlich für 50er Durchmesser ;-). Aber danke!
Warum der unten der Motor mit aufgelistet ist kp. mit aufgelistet ist kp.