Das ist meine aktuelle Tiefe.
Kotflügel sind vorne (bis auf die berühmte Schraube) und hinten komplett unbearbeitet. Fahre lediglich an der VA u. HA mit negativem Sturz und hab nen 215er Reifen auf einer 8x18 ET44 Felge.
Das ist meine aktuelle Tiefe.
Kotflügel sind vorne (bis auf die berühmte Schraube) und hinten komplett unbearbeitet. Fahre lediglich an der VA u. HA mit negativem Sturz und hab nen 215er Reifen auf einer 8x18 ET44 Felge.
Sieht ganz geil aus! Was hast du für einen Reifen? Ich habe 8.5 19er mit einer et48… So tief wird wohl nicht gehen…
Hab den Hankook Ventus Prime. Zieht sich schön für des das ich nen 40er Querschnitt habe.
Doch geht schon. Du brauchst an 215 35er Reifen der schön schmal aus fällt z.b. der Hankook und an VA Sturzdomlager und HA Sturz ins negative einstellen lassen fertig :).
Ich kann mit den originalen Kotis bei der Tiefe komplett einschlagen und der kleine Finger hat noch zwischen Reifen und Koti Platz
Oke das problem ist aber wegen der Traglast… Braucht minimum 87… Ich hab bis jetzt keinen Reifen gefunden der das mir 215 35 19 erreicht…
Lass dei Auto ablasten…
Ablasten
Baust die Klima aus oder was…
Wenn man dem Profil glauben darf willst du nen S3 mit ü300 PS und nem 215 reifen fahren.
Sinnfrei.
Soll nicht überheblich klingen aber nen 1.6 kannst gerne in den Keller legen aber nen S3 soll auch mal das bringen was er kann und nur tief ist nicht optimal.
Ich fahre ne 225 35 R19 88Y auf ner 8,5x19 et 48 und hab jetzt die optimale höhe für mich gefunden.
315 mm VA/HA
Ja das ist schon so… Ich hab mir jetzt den michelin super sport gekauft in 225 35 19
So wird das eine gute Kombinazion sein um Tief zu fahren…
Du hast doch die gleichen Felgen wie ich oder?
Ja die vom a6 8.5 19 et48
Mit Bördeln sind 300 mm vorne möglich.
Bördeln ist aber auch nur begrenzt möglich . und dann geht u.U die Orginalkante verloren. wenns noch tiefer werden soll dann müssen eben gfk kotis her
Also wenn ich wie V8Thomas 310mm fahren kann dann ist das schon ziemlich gut!
Vielen Dank noch für die gepusteten Fotos die sind sehr hilfreich!