werde mein jetziges ap x gewindefahrwerk im frühling gegen ein H&R monotube in der tiefen version tauschen.
es werden 8x19 et 40 felgen mit nem 225/35/19er Gummi drunter kommen
jetz meine Frage :
wie tief kann ich runter ohne bördeln zu müssen ? nicht dass ich mir die tiefe version hole und es am ende an allen ecken und kanten schleift…
ist ein 2.0 Tdi 8p
danke schonmal
Ich fahre auch das Monotube in der Tiefen Variante aber in 8,5x19 et45 und da bin ich mit den Schrauben raus vorne und hinten bei 60/55. Ich schätze mal das du mit deinen felgen minimal tiefer kannst, ungefährt auf 65/60 oder 70/65.
Da wäre ich auch mal gespannt wie tief man kommt…werde bald auch Gewinde einbauen fahre eine 8x19 et45 gucken wie das alles passt. Hoffe meine welle spielt mit habe dsg!
Ich hab mir auch das Dumped für den S3 besorgt.
Kommt Freitag rein, fahre im Winter 225 40 18 auf ner 8x18 et45.
Sommer kommen 225 35 19 auf ne 8,5x 19 et48 drauf.
Ich klink mich mal ein hab auch das H&R Monotube Tiefe Version und kuck schon ewig nach Felgen… Hatte es letzten Sommer mit 9x19 Atheos vom Tiguan +Adapterplatten (Et ca. 35) probiert was hoffnungslos schiefging.
Bin jetzt bei MB Design mb1 hängen geblieben in 7,5x19 ET40 kann mir jemand im vorraus sagen welchen Reifen er dafür empfehlen würde und ob die ET 40 irgendwelche sorgen bereiten wird? Würde gerne so tief wie möglich kommen.
Ich fahre einen Audi S3 8p 3 Türer jhg. 2009. Ich bin mir schon länger am überlegen welches Fahrwerk ich montieren soll. Er soll schon eine ordentliche tiefe haben aber immer noch einigermassen Alltagstauglich. Ich möchte keine Karosseriearbeiten machen lassen. Im Sommer fahre ich neu die Felgen vom S6 8.5 19 et48 Bereifung 235 35 19.
Mir schwebt das normale H&R monotube vor und die tiefe Version oder habt ihr andere Empfehlungen.