[8P] H&R Gewindefahrwerk - tiefe Version

Hi Jungs…

wollt mich mal kurz einlinken g
Fahre auch eine Art tiefe Version jedoch nicht von H&R sondern KW, muss allerdings sagen
das ich mittlerweile wieder höher fahre. Das hast mit Fahrkompfort nichts mehr zu tun :bigeek:, hatte für kurze Zeit 8,5 x 20 Zoll S-line´s drauf, Räder verschwanden auch ziemlich stark im Radhaus, fast wie bei Sippel
Fahre derzeit mit 19 Zoll A6 rum.
Zu den Kotflügeln ist es fasst ein MUSS zu verbreitern ansonsten kann man die teife Version nicht ausnutzen da reicht dann auch die normale Version

Gruss
Gerry

endlich mal einer :smiley:

Das mit den Kotflügeln ist klar! Da muss dann richtig platz sein. Also ich weiß das die tiefe Version vom H&R eigentlich noch relativ komfortabel ist.
Von daher mach ich mir keine Sorgen…

Wie war es denn bei dir mit der Antriebswelle?

Naja was man halt unter Fahrkompfort versteht :breaker: aber des muss jeder selbst wissen, von der Optik her gibt es halt nichts perverseres ggg

Antriebswelle wurde bei mir nach 20000km erneuert.

STELL AUF ALLE FÄLLE BILDER ONLINE :bummsen: wenn dein Projekt läuft

Das stimmt wohl! :dafuer:

Bilder werd ich auf jeden fall online stellen wenns soweit is.
Mit der Antreibswelle wird sich dann zeigen…mal sehen ob ich dazu noch n paar Infos finde…

so dann will ich mal aufräumen!

Fahre im A3 Sportback die tiefe Version von H&R. Hab ich auch vom Alois und gleich noch mit zusätzlich gekürzten Dämpfern.

Momentan 90mm tiefer und 8x20 ET 40 montiert. Hab auch noch die orig. Kotflügel und keinerlei Probleme! Hab allerdings auch vorne Domlager mit -1,5Grad Sturz!

Ich hab auch noch 20mm Restgewinde aber es schleift jetzt schon leicht am Rahmen in scharfen Linkskurven, also 90mm beim Handschalter is Maximum!

Wenn du DSG hast dürftest eig. mit der tiefen Version bis ziemlich zum Ende schrauben können, dann allerdings nur mit breiteren Kotflügeln, die du ja aber machen lassen willst :wink:

in meiner Galerie steht er 80mm tiefer, kannst dir also schonmal nen Bild machen wie es "in etwa" aussehen würde.

Falls du noch fragen hast, kannst mir auch gerne ne pm schreiben.

Gruß Frank

Achso Fahrtkomfort is echt super! hatte auch zuerst 19er BBS Speedline's und dann aber ziemlich zügig auf 20zoll gewechselt und die Entscheidung keineswegs bereut! lässt sich echt noch super fahren. auch unebenheiten find ich wirklich angenehm mit dem Fahrwerk :dafuer:

Hammer geil kann ich nur sagen! Genauso soll es werden! Trifft genau meinen Geschmack :wink: Danke für die Infos!
Das das H&R klasse ist hab ich schon von vielen gehört…werd ich auf jeden fall nehmen!

freut mich wenn ich dir behilflich sein konnte :wink:

Gruß Frank

@ Frank

Welche Domlager hast du genau für vorne? auch die von H&R?

Die von K-Sport kosten nur die hälfte;)

Ich hab die festen von der g Lader Seite. Also sind fest auf -1,5 Grad. Die k Sport und h&r kannst ja glaub bis -4 Grad oder so einstellen!

aso dachte du hättest verstellbare…

-4° is mal ne Ansage

das stimmt! Bevor ich so rumfahre mach ich lieber etwas mehr an den kotflügeln…

Mal ne andere Frage wie tief geht eigentlich die normale Version vom H&R? Hat da jemand Bilder von?

Ich glaube ziemlich identisch mit dem KW Var. 1 und 2. also etwa 70-75mm.

Ich kann dir auch net sagen wie die du mit der tiefen version kommst, da ich die ja mit extra gekürzten Dämpfern hab. mit meinem komm ich mit den anderen Domtellern auf etwa 105-110mm, aber kann leider so tief nicht fahren wegen rahmen. naja müsste sowieso vorher mal kotis verbreitern lassen!

Wie kommt man eig. an eine tiefe Verion ran?

gruß

Bei h&r Händler bestellen

Ich glaub er meint eher wie man an deine Version kommt :wink: