[8P] H&R Gewindefahrwerk - tiefe Version

Hi,

allgemeine Frage an euch… Hat jemand Erfahrungen mit einer tiefen Version des H&R Gewindefahrwerks für nen A3 8P?

Gruß

Wollte jetzt nicht unbedingt n neuen Thread eröffnen deshalb mach ich hier mal weiter…

Hat jemand das H&R tiefe Version verbaut? Würde das gerne in den 8P Sportback haben wollen. Habe schon jemanden angeschrieben aber der antwortet einfach nicht. Wie sieht es da aus mit der Antriebswelle? Hat man beim DSG mehr Platz zum Rahmen?
Wäre super wenn jemand n paar bilder hat von dem H&R tiefe Version im 8P bzw. 8PA

Gruß Maik

@sippel hat eins verbaut

Wenn hier keiner antworten sollte, dann kann ich demnächst mal einen Erfahrungsbericht posten…fahre es jedoch im Golf V! :cap:

Ja den hab ich ja ne pn geschickt aber antwortet nicht. Beim Golf 5 bringt mir das nx…muss ja wissen wie es mit antriebswelle aussieht. das es gut ist weiß ich schon :wink:

Hat denn sonst keiner das H&R? Oder ich frage mal anders, ab wann gibt es denn überhaupt Probleme mit Antriebswelle am Rahmen?

beim Golf V dasselbe!

jo das weiß ich wohl das es da auch probleme mit der antriebswelle am rahmen gibt, aber bei welcher tiefe is das beim A3?

Genauso wie beim Golf :biggrin:

Jetzt echt? genau gleiche Tiefe? Hätt ich nicht gedacht. Und is da beim DSG auch mehr Platz?

Bevor Du mit der Antriebswelle Probleme kriegst, wirst Du zunächst mit den Felgen im Radhaus Probleme haben!

jaja das weiß ich ich will die reifen ja im radkasten versenkt haben…
Ich wollte ganz gerne 20" fahren und dann nen 235/30. Der reifen soll dann so halb im Radkasten stehen. Das ich da die Kotflüel verbreitern muss is mir klar. Ist halt nur die Frage wie es dann mit der Antriebswelle aussieht.

Nen Freund von mir fährt seinen DSG-Golf mit ca. 300mm von Kotflügel zur Radnabe, jedoch mit 19" und 215/225er Reifen. Bei 20" und 235er Reifen wirst Du bei dieser Tiefe seeeeehr viel verbreitern müssen.

ich weiß :wink: wollte mir ja erst nen golf 5 GTI holen habe mich aber jetzt doch für nen a3 sportback entschieden

den??? http://i576.photobucket.com/albums/ss207/maR32tin/Sonstiges/GTI2-1.jpg

Neeee… :slight_smile: Nen weißen GT Sport meine ich!

Aber das auf dem Foto könnte der Alois (dercultige) sein, oder?!
Hatte auch teilweise 20", jedoch mit 225er Reifen mit 10cm Tieferlegung durch HR tief und jede Seite 2,5cm gezogen.

glaube gezogen ist das nicht mehr:wink:

Kann auch sein, dass er das nicht ist…die anderen Fotos sehen nämlich nicht gaaanz so heftig aus. Ich red nämlich von diesem hier:
http://img50.imageshack.us/img50/5853/img0674mh7.jpg

Jo genauso wie Alois! Der hat ja die Pfeffer Kotflügel…aber ich werd das wohl hier irgendwo bei nem Karosseriebauer machen lassen…klar 2-3cm muss man da vorne wohl ziehen/verbreitern.
Aber weiter bin ich jetzt immer noch nicht :smiley:

Fährt hier sonst keiner das H&R tiefe Version? kann man ja gar nich glauben

Die Pfeffer Kotflügel sollen auch nicht gut sein, habe ich gelesen.