Kommst du aus Österreich? Wenn ja, kannst du dir das mit dem Gewinde im Endeffekt abschminken, wegen den Mindestbodenfreiheit.
Raoul
Kommst du aus Österreich? Wenn ja, kannst du dir das mit dem Gewinde im Endeffekt abschminken, wegen den Mindestbodenfreiheit.
Raoul
Ja ich komm aus Österreich ,naja wenn ich 11cm schaffe dann ist alles gut sonst hab ich ein Problem !
Die hast schon mit 30mm Federn wohl nicht mehr…
Außerdem wurde da was geändert mit den 11cm…irgendwas wurde 2cm oder so runtergestuft, weil viele Serienwagen das nicht mehr einhalten konnten.
Glaube zu beweglichen Teilen dürft ihr nun 9cm haben. Kann das nochmal nachlesen. Im Lowroller Forum gabs da mal en Thema drüber
Danke paddy werde es mal nachlesen hab zwar noch nichts gehört davon aber wenn es so sein sote bin ich sehr froh darüber
Ja lies mal nach. Vielleicht steht es auch noch zur Debatte… ich weiß es nicht mehr genau. Habs im Sommer gelesen…
Ja werde ich nachlesen vielen dank für die Info , dann hätte ich ein Problem weniger
Der 8P/A hat schon von Haus aus 11cm Bodenfreiheit.
Raoul
Ja dann müsste der sline aber auch unter der Grenze liegen da er ja 20
mm tiefer ist als die anderen !!
wollt mal fragen ob wer ein Foto hat von einem H&R tiefer Version Fahrwerk hat, wo das Gewinde ganz nach oben gedreht ist ? Keine ahnung aber irgendwie finde ich da kein Bild im Web !!!
Froh bin ich darüber das ich die tiefe H&R Version habe