Ich kenn mich bei den gw Fahrwerken nicht aus da es mein erstes ist was ich verbaue ! Ich hab da null Erfahrung was das verstellen der Höhe betrifft deshalb muss ich Leute fragen die mir erklären können bzw wollen was mit dieser Version alles machbar ist des halb frag ich etwas mehr !! Z.b das mit den verstellbereichen hab ich nicht gewusst bzw etwas anders vorgestellt trotzdem danke für die Hilfe !!
Selbst das normal H&R Gewinde wird ganz runter gedreht ziemlich hart werden! Musst halt immer sein was für Straßen dein Auto unter die Räder nehmen muss. Desto tiefer du ein Gewinde drehst umso härter wirds! Und mit Fahrkomfort hat ganz tief nix mehr zu tun. Wer schön sein will muss leiden:-D
Ich bin vor einiger Zeit mit einem GTI V mit gefahren und der hat ein ta Technix gewindefahrwerk drin und bis zum anschlag runtergedreht und wir sind Autobahn landstrassen gefahren und ich hab das fahrwerk relativ angenehm gefunden muss ich sagen klar spürt man Unebenheiten die man sonst noch nicht bemerkt hat !
gar kein geld! kenn den besitzer und fahr das dritte fahrwerk von denen! außerdem hab ich das fahrwerk an meinem alten nissan almera mitentwickelt! bin einfach überzeugt davon!
die härte ist ähnlich dem ambitionfahrwerk! nur bei kurzen schlägen etwas weicher!
Ich habe auch das H&R Gewinde in der normalen Ausführung und komplett runtergedreht (laut Gutachten). Komfort ist noch in Ordnung, aber schon recht straff. Kann man schlecht beschreiben.