[8P] Gewindefahrwerk + 19 nicht eingetragen!

sorry für OT aber mal ne frage:

wenn ich ein gewinde einbaue und lasse das vom tüv abnehmen:wie sieht es dann aus wenn ich zwecks anlage hinten runterkomme muss ich das dann auch hochdrehen?

nein, ist ja beladen.
sonst müsstest du jedesmal, wenn du dein auto belädst, das fw ändern.
es sei denn, es gefällt dir persönlich nicht, dann kannste es hochdrehen

sehr gut weil ich bin hinten oberstes tüv mass und habe nie und nimmer das maß kotflügel radmitte!

So, hab den Teppich hinten mitm Heißluftfön warm gemacht und umgelegt, hat Super geklappt! Danke eddi2003. Aber vorne konnte ich nix umlegen trotz Fön. War ich nicht geduldig genug? Wurd schon mächtig warm im Radkasten aber die Plastikkante innen vom Radhausschutz hat sich nicht wirklich umlegen lassen. Noch ein Tipp für vorne?

ich bin leider kein experte für den 8p, wie du ja weiter vorne schon lesen konntest.

ich persönlich hatte auch das problem das es außen am plsatik schliff, aber das blech nicht im weg war. habs auch erst mit ausdellen versucht, hat sich denn aber verzogen und habe das plsatikteil dann ausgebaut und alles weggeschnitten was im weg war. natürlich so das noch alles gut zu befestigen war. vor dem einbau hab ich den so entstandenen hohlraum dahinte gleich neu versiegelt um sicher zu gehen das leichte dreckablagerungen nicht schaden. hierzu hab ich richtigen karrosseriewachs genutzt.

nach dem herbst (also vorm winter) und vor der sommersaison (heute^^) nehm ich dann einfach das plastik nochmal ab und mach schön sauber dahinter sprich die blätter und sand entfernen. sollte irgendwas nicht mehr schön aussehen neu versiegeln.

ist nen riesen aufwand aber mir ist der wagen das wert :wink:

Also die Radhausinnenschale abschrauben und dann dran rumwerkeln? kommt man wrs besser dran als sonst. Ist die nur mit den Torx-Schrauben befestigt oder auch rgendwie geclipst?

Ich hab se vorn nicht ausgebaut. Hat bei mir so geklappt.
Vielleicht kannst ja nur die Torx rausmachen an die Du gut hinkommst, und dann die Schale etwas runterziehen. Dann kannst ja z.B. ein Stück Karton zwischen Schale und Blech Klemmen. So daß das Plastik hald ein Stück vom Blech weg ist. Dann kannst auch etwas mehr Stoff geben mit dem Fön.