[8P] Getränkehalter nachrüsten?

Moin,

kann man die Visitenkartenschublade gegen einen Getränkehalter wechseln ? Gibt es so ein Zubehör bei Audi ?

Vielen Dank schonmal, schönes Wochenende.

Schau mal unter www.faudiq.de !
Anleitung und Teilenummer.
Grüße und schönen Sonntag

Hallo!

Einfach den original Halter nachrüsten.

8P0 862 534 C 5PR >> Getränkehalter (soul) >> 29,27€

Gruß

Raoul

sach ich doch :biggrin:

[quote]

Hallo!

Einfach den original Halter nachrüsten.

8P0 862 534 C 5PR >> Getränkehalter (soul) >> 29,27€

Gruß

Raoul

[/quote]

Danke Olaf & Raoul.

@Raoul, darf ich mal fragen, wo Du die Teilenummern immer her hast.Mir ist hier im Forum aufgefallen, dass Du wohl alle im Kopf hast :crazy:
Besonders geil ist der Zeitungsausschnitt. Danke danke

Tschau

Werd mir das Teil auch nachrüsten, laut Zeitungsausschnitt ist das wohl ganz schön stressig wenn da steht "Blende aushebeln und komplett ausrasten" :slight_smile:

Beleuchtung anschließen nicht vergessen.

hab den getränkehalter bei mir auch nachgerüstet, nichts einfacher als das. beleuchtung mit 2 leitungen vom esp-schalter holen, das ist das einfachste. beim esp-schalter muss der saft von pin 1 und 3 geholt werden.

EDIT:
Text entfernt. Solche Mutmaßungen solltest du hier lassen. Sowas gehört nicht ins Forum! :gelbekarte:

sonst folgt bald die :rotekarte:

Also bei meiner Freundin im 8P mußte ich keine Leitung ziehen. Man konnte einfach den vorhandenen Stecker nehmen. Das Visitenkartenfach war ja auch schon beleuchtet.

das mit der beleuchtung ist natürlich individuell, je nachdem ob ein fahrzeug mit oder ohne innenlichtpaket bestellt wurde

Axo, wußte nicht, dass es auch bei der Beleuchtung von Schubfächern auf das Ausstattungspaket ankommt.

Hallo zusammen,mich würde mal interessieren ob auch schon jemand beim Doppel Din Radio den Getränkehalter nachgerüstet hat?

Gruss Rainer

Beim Doppel Din würde es auch gehen, aber zum einen würde dann das Getränk immer vorm Navi stehen und zum anderen ist der Winkel der Blende ein anderer (sieht also nichts aus)

Gruß Martin

Danke,dann lass ich das lieber,obwohl mich das blöde Kartenfach schon nervt…

gruss Rainer

Moin,

mal eine Frage zu dem Thema:
Bei mir sieht das so aus wie im Bild unten, nur das ich kein Navi habe sondern nur Concert. Allerdings habe ich hier genau wie auf dem Bild nur eine Blende und da sitzt weder ein Kartenfach, noch ein Getränkehalter und ich möchte dort gerne einen Getränkehalter verbauen (lassen). Hat von euch jemand Erfahrung? Was sitzt dort dahinter bei den Modellen die nur eine Blende haben?

Ich habe schon irgendwo ein Bild vom Umbau bei Concert der letzten Baureihe vom 8P gesehen, finde das nur gerade nirgends…

Es gibt und gab für den A3 8P keine 2-DIN-Getränkehalter.
Bei der VFL-Variante konnte man aus dem 1-DIN-GH und dem 2-DIN-Ablagefach einen 2-DIN-GH basteln.
Seit FL gibt es nur noch 2-DIN-Teile.
Was evtl. gehen könnte, ist aus einem VFL-1-DIN-GH und Deiner FL-2-DIN-Blende einen FL-2-DIN-GH basteln.

Bin da nicht wirklich informiert…suche auch jemanden der soetwas einbasteln könnte bei mir, hab da ühaupt keinen Plan von ^^ Was heißt VFL?

ICh hab nur gesehen, dass an dieser Stelle nichts ist, da könnte man ja was hin machen, anstatt des Kartenschachts einen Getränkehalter…iwo habe ich da sogar schon ein Foto gesehen wie jemand dies genau auf dieser Position installiert hat.

Also mit der Blende des Kartenschachts und dahinter den Getränkehalter rein machen…

1-DIN - früheres flaches Radio
2-DIN - Doppel-DIN
VFL - Vor-Facelift - bis ca. 2008
FL - Facelift - ab ca. 2008
GH - Getränkehalter

Wenn Du Dir meine Bilder und / oder Videos in meinem Profil anschaust, siehst Du die VFL-Variante.

jo, aber ich hab schon gebastelte Arbeiten gesehen die echt gut waren vom FL und genau an der eingekreisten Posi von mir, könntest du soetwas basteln? Bauteilkosten und arbeitszeit natürlich eingerechnet.
Ich finde die Bilder ienfach nicht

Grundsätzlich ja.
Da in Deinem Profil leider kein Wohnort steht - z. B. für solche Zwecke !!! - weiß ich nicht, ob Dir der Raum Frankfurt am Main nahe genug ist.
Wenn ich das mache, muss das Fahrzeug auch bei mir sein wegen des Anpassens.